Bei meiner Spielerkarriere (Sorin Alin Tătărușanu) ist ein neuer Teil on.
Und wie kann ich meine Teile vorne verlinken, also wie komme ich an die URL der einzelnen Teile?
Druckbare Version
Bei meiner Spielerkarriere (Sorin Alin Tătărușanu) ist ein neuer Teil on.
Und wie kann ich meine Teile vorne verlinken, also wie komme ich an die URL der einzelnen Teile?
Hast Post ;)
Nächster Teil ist online, freue mich über jede Rückmeldung!
The Theatre of Dreams - Manchester United - Seite 5
Neuer Teil bei Celta ist online. Spitzenspiel gegen sevilla. Und einer hat es mir ganz schön schwer gemacht. Schaut doch mal rein.
Neuer Teil bei den Magpies online! Zur Abwechslung mal ne Spielervorstellung, nächsten Saisonteil gibt es hoffentlich heute Nacht. Freue mich über Rückmeldung :)
heute Abend Feedbackrunde und morgen Abend bzw. Nacht Saisonstart Premier League Runde 1-4 (gegner: norwich (a), arsenal (h), aston villa (h), chelsea (a))- COC gab es ein freilos- steige erst runde 3 ein!
Es gibt ja immer noch den Bug mit dem Vorvertrag. Habe mir Pato mit einem Vorvertrag gesichert und er spielt bei Southampton und steht aber trotzdem auf meiner Gehaltsliste. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich den Spieler zurück in meinen Verein bekomme?
Bei meiner Spielerkarriere (Sorin Alin Tătărușanu) ist wieder ein neuer Teil draußen.
Kurze Frage nur, möchte nicht zuviel spoilern, aber mich würden eure Meinungen interessieren:
Ich könnte im Winter Pablo Sarabia (Getafe) ablösefrei holen zu Oviedo. Momentan steht Getafe auf Platz 19 (Abstieg) und ich auf Platz 2 (Aufstieg). Wäre das unrealistisch, oder wie sehr ihr das?