AW: [März-Winter-Update] EEP 1.1 (3. Liga, Regionalliga[...])
Ja unter ui/imageassets sind diese Leaguelogo Dateien. Die passen jedoch auch.
Ich check's i.wie nicht. Weil nach deinem 1.1 Patch ging es - erst als das neueste Upload kam, war es wieder weg. Nun gut müssen wir wohl damit leben :D ist ja auch nicht so wild.
Hat evtl Jemand das korrekte SC Freiburg Logo, bzw. den gesamten Ordner mit allen Groessen? ^^
Hab ich irgendwo hier mal gepostet gehabt, aber wo ... ?
ich verstehe es mit dem Download nicht. Kann mir bitte jemand erklären wie das geht?
Danke.
mfg ali
Zitat:
Zitat von
Forzaosna
Ja unter ui/imageassets sind diese Leaguelogo Dateien. Die passen jedoch auch.
Ich check's i.wie nicht. Weil nach deinem 1.1 Patch ging es - erst als das neueste Upload kam, war es wieder weg. Nun gut müssen wir wohl damit leben :D ist ja auch nicht so wild.
Hab den Fehler. Du musst den gesamten Inhalt in (aus dem EEP 1.1 in dein EEP 1.1 mit Update 1) FIFA 15\data\fifarna\lua\assets überschreiben
Zitat:
Zitat von
aligoetze
ich verstehe es mit dem Download nicht. Kann mir bitte jemand erklären wie das geht?
Danke.
mfg ali
Was genau verstehst du nicht? Eine Anleitung findest du in ersten Post von diesem Thema.
Zitat:
Zitat von
Slim
Hab den Fehler. Du musst den gesamten Inhalt in (aus dem EEP 1.1 in dein EEP 1.1 mit Update 1) FIFA 15\data\fifarna\lua\assets überschreiben
Funktioniert 100% Slim..... :good: Vielen Dank dafür.... :yahoo:
Zitat:
Zitat von
Forzaosna
Gleichzeitig fiel mir auf, dass im Freundschaftsspiel die 3. Liga Vereine vereinspezifische Bandenwerbung haben, im Karrieremodus jedoch nicht (immer die Werbung von Wehen Wiesbaden bei allen Vereinen^^)
Ich denke DU musst die Datei "specificadboard_0_83_0_0.rx3" im Ordner \data\sceneassets\adboard umbenennen( z.B. xxxxxspecificadboard_0_83_0_0.rx3) oder löschen.
Dann müsste es mit den anderen Banden klappen.
Die Ligabzogene Bande wird ja immer zuerst von Fifa ausgewählt.......
Leider funktioniert das mit den Banden immer noch nicht ! Lösche ich die Datei habe ich Fifa Standard Grafiken ..:shok:
Zitat:
Zitat von
MuttimitKind
Leider funktioniert das mit den Banden immer noch nicht ! Lösche ich die Datei habe ich Fifa Standard Grafiken ..:shok:
Also bei mir funzt es so..... hast du regeneriert nach dem löschen oder umbenennen...... ???
Kann es sein das es für Bielefeld nur Standardbanden in der Karriere gibt ? Hatte es mit Osnabrück probiert da ging es..merkwürdig!