AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!
In meiner Stoke City Karriere hat PSG den Torwart für 37 Mio verkauft und gleich Courtois von Chelsea für 66 Mio gekauft :shok::shok:
Hatte in meiner Saison auf Profi viele gute Spiele, Stimmung ist echt super in England.
Wollte nur jetzt vorm Leistungscheck als Meister & Pokalsieger zu ManU wechseln nach dem letzten Saisonspiel und vor dem abschließenden Leistungscheck. Wurde auch genommen & beim Leistungscheck gleich wieder gefeuert...Logik??? :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Laden des Autosave hat geholfen, aber trotzdem...
Aber aufm Platz ist klasse bisher :good:
Kann man keine Videos speichern bei den Wiederholungen?Hab ein geiles Tor geschossen, Bei Fifa 14 (PC) ging das noch..
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Kann man keine Videos speichern bei den Wiederholungen?Hab ein geiles Tor geschossen, Bei Fifa 14 (PC) ging das noch..
Frage ich mich auch....
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
geht nicht mehr, hat mich auch gewundert. Auch die Hochladefnktion aus FIFA 14 gibs nicht mehr
Ist es euch auch schon aufgefallen das man nicht mehr in die "Verteidiger" Position gehen kann. Also ich mein die L2 taste !
egal ob ich sie drück oder nicht der Spieler läuft ganz normal.
gibt es dafür eine andere Möglichkeit oder wurde die einfach ganz rausgenommen ?
gruß spiddi
Tactical Defending aktiviert?
Bei mir geht er in diese "Verteidiger"-Position beim Druck auf L2 bzw. LB.
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Domosch sagte gestern zu mir das in der PL in seiner Karriere immer die ersatzkeeper spielen. habt ihr das auch?
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Kommt immer darauf an. Manche wechseln immer durch, manche sind verletzt. Aber meist spielen die Stammtorhüter
Zitat:
Zitat von
El_Cid
Tactical Defending aktiviert?
Bei mir geht er in diese "Verteidiger"-Position beim Druck auf L2 bzw. LB.
Ja ist aktiviert , online geht ja glaub nix anderes