Die nächsten Tage kann es bei mir Schlag auf Schlag gehen mit neuen Berichten. Habe die Tage leider keine Zeit zum schreiben gehabt, folgt spätestens samstag
Druckbare Version
Die nächsten Tage kann es bei mir Schlag auf Schlag gehen mit neuen Berichten. Habe die Tage leider keine Zeit zum schreiben gehabt, folgt spätestens samstag
Ich bin mir immer noch nicht sicher, mit welchem Team ich eine Story starten soll. :negative:
Es gibt 3 Favoriten.
1. Dresden. Meine Liebe... Pro: Wäre interessant das doch recht junge Team zurück in die (2.) Bundesliga zu führen.
2. Borussia Dortmund. Meine zweite Liebe..
Pro: Da ich die erweiterten CL/EL Gruppen habe, könnte das wirklich geil werden... zudem ist es dann 2015 interessant mit u.a. Marco Reus und evtl. dessen Ersatz!
Contra: Fips hat eine Story, wobei es halt eig. "nur" der gleiche Kader und Verein ist. Der Rest wird bei uns sicher individuell verschieden -> siehe Pro-> Reus.
3. Shakthar Donetsk . Mal was ganz anderes. :Ironie:
Pro: Gab / gibt es so noch nicht als Story in der ukrainischen Liga, ziemlich interessant mit Dynamo Kyiv, Dnipro usw., guter Kader (mit Teixeira, Adriano, Bernard, Srna etc.) zudem halt auch geil,wenn man in die CL Quali kommen sollte und dann auf sowas wie Dinamo Tiflis trifft! Zudem Alternativ noch ein ukrainischer Geschäftsmann (o.ä.) als Investor :cool:.
Contra: Ich kenne mich mit der Liga, den Rivalitäten usw. kein Stückchen aus! Transfers würden wohl oder übel auch Leute wie Dzagoev oder sowas sein.. Wie gesagt, ich kenne auch kaum Spieler aus der Liga, außer natürlich von Dnipro, Kyiv usw... :D
4. Leverkusen
Pro: Interessantes Team, schon schöne Ideen für Neuverpflichtungen im Sommer 2015 (u.a. Geis von Mainz 05), CL Qualifikation wäre realistisch und dann der absolute Knaller :P
Von denen würde ich Shakhtar am interessantesten finden. Kenne mich ein wenig in der Ukraine aus, außerdem ist meine Ex Ukrainerin. Rivalität vermute ich mal Metalurg Donezk, wsl auch Dynamo. Wenn du die Ukrainische Liga komplett hast, schau mal nach Konoplyanka, Chygryskyi, Zozulya, Khacheridi und Fedetskyi. Könntest du auch in der Ukraine scouten, oder kann man das nicht modden?
Fände entweder Skaktar oder Dresden am interessantesten :yes:
Dortmund ist nun neu gestartet, auch ich hab die Erfahrung gemacht dass einem ein Topclub in einer Story nicht so viel Spaß macht
Das Scouten in der Ukraine könnte dann auch spannend werden :good:
Jemand eine Idee für einen deutschen Trainer der sich das in der Ukraine antun würde? :sarcastic:
Mir fällt kein passender ein. :(
Dafür, aber tolle Neuzugänge wie Doumbia oder Brandt.
Lodda :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Das wäre wirklich passend! Danke schon mal.
War lange wegen Uni und Co erstmal weg und hab erstmal so gut wie möglich versucht mit FB hinterzukommen :D
weiß jemand zufallig wo ich minikits herbekomme die ich als grafik für meine story nutzen kann?
Habe die Idee demächst eine Karriere zu starten, vielleicht könnt ihr auch mal sagen was ihr davon haltet. Mögliche Mannschaften dafür sind folgende:
1. Hamburger SV (Ich weiß, dass Gandalf schon eine HSV Karriere gestartet hat, würde diese aber mit Joe Zinnbauer, also auch dem aktuellen HSV Trainer starten, so viel Gemeinsamkeiten gäbe es da wohl eher nicht)
2. TSG 1899 Hoffenheim (Unter Markus Gisdol weiterhin das Konzept durchziehen auf junge Leute zu bauen und auch ein Kandidat für die EL zu werden/Ist auch mein persönlicher Favorit)
Hätte auch noch VfL Wolfsburg (Mit Hecking weiterhin auf junge Leute bauen, nicht mehr sinnlos investieren sondern gezielt, also ähnlich wie die TSG aber mit stärkeren finanziellen Mitteln), bin dem aber eher kritisch gegenüber und tendiere eher zu den ersten beiden Möglichkeiten.
Was meint ihr?