Ja das gibt es glaube ich teilweise. Aber halt nicht wenn man im Karrieremodus spielt und dann mit der Zeit solche Wechsel passieren. Der Rest ist vorher einprogrammiert glaube ich
Druckbare Version
Ja das gibt es glaube ich teilweise. Aber halt nicht wenn man im Karrieremodus spielt und dann mit der Zeit solche Wechsel passieren. Der Rest ist vorher einprogrammiert glaube ich
Jap,in Dortmund stehen allein auf der Süd 25K Menschen,im ganzen Stadien finden 80K Platz,das ist ne Nummer. Das größte in der PL hat ManU mit 76K.( Wembley ist dass größte aber dass ist kein offizieles Stadion von ner PL Mannschaft)
@RealHsver: Jup,das meinte ich auch..z.B das Götze ausgepfiffen wird wenn er mit Bayern nach Dortmund kommt..oder Calhanoglu zu Hamburg etc ;)
z.B kommen bei mir nie Pfiffe wenn ich in Dortmund gegen Bayern spiele,er wird nie ausgepfiffen,hab sowas zumindest nie erlebt
Ja das gibt es aber wie gesagt bisher nur bei vorher eingestellten Spielern. Also nicht im KM in Saison 4 oder so. Beispiel: ich spiele mit United und rooney kommt und sagt er will zu City. Dann müsste es auch bei wechseln im Karrieremodus so sein, das er beim nächsten Heimspiel von United im old Trafford ausgepfiffen wird. Sowas gibt es bisher nicht. Also das geht nur bei Spielern, die beim entwickeln des Spiels schon zu einem Rivalen gewechselt sind.
Bei Götze war es bei mir nicht so,aber ich versteh was du meinst ;) Wär aufjedenfall sehr sehr geil!
Ist nur mir ausgefallen dass ab dem 3.0 Tor dass man erzielt die Fans nicht mehr richtig jubeln ,sogar teilweise pfeifen?
In Fifa 13 hat der Vorstand mal Tasci an Dortmund verkauft und beim nächsten Heimspiel gegen Dortmund wurde Tasci dann ausgepfiffen, als er den Ball hatte und der (englische) Kommentator hat ne Bemerkung zu den Pfiffen gemacht. Aber bei normalen Wechseln ist das wirklich nie passiert, wäre toll, wenn die das einfügen würden.
Wo ist eigentlich Andy ,hat der schon Fifa 15 und hat sich im Keller eingeschlossen :D?
Edit: Neuer 0:14 Trailer auf Facebook :good:
https://www.facebook.com/video.php?v=10152687711829288
Ronaldos aktueller Jubel bei FIFA 15!
FIFA 15 - RONALDO NEW CELEBRATION (In-Game Footage) - YouTube
die neuen trailer machen einen richtig heiß auf FIFA15... man kann's kaum noch abwarten