AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Ne er hats in einen eigenen Ordner gepackt(den Patch) wir klären das gerade per PN
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
gerade FIFA neu installiert, 1.05 rauf oder besser auf 1.5 warten?
Zitat:
Zitat von
Raindrop
So noch einmal die Bitte, das mir jemand ein Bild eines Spielers von 1860 München aus der DB hier hochläd, mein Windowsrechner ist zurzeit außer Betrieb und ich würde für den Patch noch gerne den Steinhöfer im Löwentrikot für den Patch als Miniface machen.
@Slim: wenn du (oder wer auch immer die zweite Liga für die DB macht) die Jugendspieler Geipl und evtl. Ott (wechselt zur neuen Saison aus der Löwen Jugend zu den Nürnberg Profis) in den Patch einbaust, kümmere ich mich auch da um die Minifaces.
Als neues Team im Patch würde ich noch 1860 Rosenheim neben den bereits genannten Regionalliga Bayern Teams vorschlagen.:good:
Ich habe dieses Bild in meinem FIFA ... weiß nicht, ob es im EEP das selbe ist:
http://s14.directupload.net/images/140126/nii35o5z.png
Zitat:
Zitat von
xbnz
gerade FIFA neu installiert, 1.05 rauf oder besser auf 1.5 warten?
Eher warten. :good:
Zitat:
Zitat von
Slim
Eher warten. :good:
Also lieber neuinstallieren für 1.5. wenn man die Beta-Versionen schon drauf hat?
Nene du kannst erstmal mit der weiterspielen, bis 1.5 kommt :)
Du spinnst wohl, was läuft mit dir denn falsch....wie alt bist du überhaupt 5 oder?:unknown: ich glaube nicht also was soll der kindergarten
Zitat:
Zitat von
Slim
Nene du kannst erstmal mit der weiterspielen, bis 1.5 kommt :)
Ja ich meine ja was ist wenn 1.5 kommt ob dann lieber vorher neu installieren oder kann das ruhig draufinstalliert werden? :yes:
Zitat:
Zitat von
fck
Du spinnst wohl, was läuft mit dir denn falsch....wie alt bist du überhaupt 5 oder?:unknown: ich glaube nicht also was soll der kindergarten
:shok::shok::shok::shok::shok::shok:
@panicmaster
Normal kannst du dann 1.5 einfach drüber installieren, mußt dann aber zb. eine Kariere neu beginnen.