AW: Poli´s FIFA 14 Stadien
Planänderung: Ich nutze für meinen Borussia Park nun die id 195 (Olympik Stadium bzw. KC Stadium from Superwagon). Das Kc kann man umschreiben auf die id 196, ist für mich nicht so wichtig das Stadion.
Ich eröffne gleich auch noch einen Thread und hoffe das wir dann ein switcher tool ermöglichen können. Anscheinend ist es so das die id195 keine fehler in den Crowds verursacht, somit könnte man nur diese id für alle Stadien nutzen......mal sehen wie es in der Praxis aussieht.
habe dazu bereits etwas geschrieben in einem eigenen Thread....Dürfte theoretisch kein Problem darstellen.
Ich nehm mir jetzt einfach mal dein Bild 1 aus deinem letzen Post hier und mach das zu meinem Desktop Hintergrund. Das sieht sowat von Spitze aus, mir bleibt die Spucke weg und die Kinnlage hängt auf "halb/8"
Unglaublich Sascha wahnsinn was du da rausholen kannst..... Meinen vollsten Respekt......:good:
Gruß Sven
Klasse, einfach unglaublich!:good:
hui, was für geile stadien. top ist die detailverliebtheit.
kann man die stadien garnicht mit dem revo mod nutzen?
OMG :shok: das Stadion ist echt unglaublich geworden.Vielen Dank schon mal für die Zeit die du investiert hast :good::good: