Wenn man das Spiel heute bekommt, kann man dann sofort FUT spielen oder geht das erst ab morgen (auf der PS3)?
Druckbare Version
Wenn man das Spiel heute bekommt, kann man dann sofort FUT spielen oder geht das erst ab morgen (auf der PS3)?
Geht sofort.
und fifa points kann man heute abend zum tdw schon aufladen?
Auf PS3 erst morgen.
Ich kann mich nicht so recht zwischen 3-5-2 und 4-3-1-2 entscheiden. Zum einen will ich gern mit De Sciglio spielen und mit 3 ZM´s, zum anderen will ich aber auch El Shaarawy, Asamoah, Cerci und co. probieren:ireful: Mach ich halt beide :sarcastic:
FUT ist so krank, der Wert meines Teams verdoppelt sich einfach mal in einer Woche :shok:
Und ich will die alle nicht verkaufen... :D
Das Problem hab ich auch sehr ähnlich mit 3-4-1-2 (das offensivere 3-5-2) und 4-1-2-1-2. Hab mit der 4er-Kette angefangen und werde mein Team jetzt auf 3er-Kette umstellen. Bei beiden Varianten muss ich leider auf Spieler verzichten, die ich eigentlich gerne drin hätte:D
Normal am Anfang. Und wieso verkaufen, wenn du jetzt ein neues machst du ja auch die nun teuereren Preise zahlen:D
Auf dem Handy sind die Preise einfach nur krank...
Ja, verglichen damit ist der PC-Markt als normal anzusehen. Aber gut, da spielen es halt noch weniger Leute:D