Ich denke, du spielst nur noch auf Konsole?
Druckbare Version
ja,mach ich ja auch,nur ist es so das wenn meine Frau Tv schauen möchte ich auf Pc umsteigen muss ,notgedrungen....;) naja und wenn ich schon als auf dem Pc zocken muss was voll die Umstellung ist (abtörner leider)von konsole auf Pc ,dann will ich auch so manch ein Patch drauf haben:D vll habe ich mich zu voreilig verabschiedet:sarcastic: ...fifa auf dem Pc ist mein 2 standbein:D
Hat ja auch die Patch Vorteile ... die haste auf Konsole nun mal nicht. Muss aber zugeben, dass ich auch gerade kurz davor bin, eine Konsole (xBox ...?) zu kaufen.
Ich spiele FIFA dann zweigleisig ... :D
Aber xBox nicht (nur) wegen FIFA, sondern generell ... meine Schwester hat jetzt eine und das macht schon Spass ... auch wenn die mich bei DOA immer verhaut.
So lange du uns erhalten bleibst.....;)
ja ,das macht schon spass eure Patches zu installieren,aber für Konsolen braucht man ja keine Patches ,da ist ja alles so umgesetzt worden wie wir es ja gewünscht hatten.Die Pc Fassung Fifa ist nur noch ein unfertiges Bastelspiel und ein unendliches installieren von Patche´s ins unermässliche und man hat das Gefühl das es nie fertig wird.Falls ihr doch fertig werden solltet, kommt schon der nächste Fifa teil auf den Markt und ihr müsst wieder von vorne anfangen ...:dash1:ich habe echt mitleid mit euch....ihr seid nur am ausbessern was Ea mit absicht nicht in die Pc Fassung investiert.Was soll ich sagen,ich als verbraucher will natürlich immer das beste haben für mein Geld ,das bekomme ich auf den Konsolen-fertig aus-das ist fakt. Ich hoffe das Fifa 11 eine neue Engine besitzt und ich weiter zweigleisig Fahren kann mit übergewicht bei der Konsole das ist klar auch wenn ich das lieber auf dem Pc tun würde....ich drücke die Daumen für Fifa 11 mit neuer Engine:good:aber mein Gefühl sagt mir das Fifa 11 wird wie Fifa 10 etwas überarbeitet und ohne neuer Engine....das heisst wiederum Fifa 11 wird auf Konsole gekauft bis ich lese das Fifa auf dem Pc eine neue Engine hat und mit den Konsolen fast gleichauf ist. ;)
Na ja, jeder hat so seine Träume;)
Ich hätte das nicht besser schreiben können. XenOn spricht mir da aber sowas von aus der Seele. Weil wir sind wirklich nur noch am Patchen bei FIFA, zumindest ich. Mein letztes FIFA was ich noch richtig gespielt habe war das 07er. Im 09er hatte ich zwar immer wieder ne Karriere angefangen aber nie intensiv durchgezockt, naja und bei FIFA 10 wird gar nicht mehr gespielt sondern nur noch gepatcht, getestet und editiert.
Man muss sich mal vorstellen wie viel Zeit wir dafür investieren. Würde ich das Forum nicht so lieben hätte ich schon längst alles hingeschmissen. Schaun wa mal inwieweit man FIFA 11 am PC kastrieren wird.:sarcastic: Geschäftlich würde mich es wundern wenn man noch immer so weiter machen würde. Aber wir wissen ja mittlerweile das EA des öfteren sich jeglicher Logik entziehen kann.