Ja :yes: ... zu Hause hab ich einen Laptop... im Büro einen "richtigen" PC :D
Druckbare Version
dann solltest du bei deinem richtigen PC eventuell auch mal den Cache leeren und die Cockies löschen
Genau das war die Lösung auch bei mir!
Über ein neues oder ein wenig verändertes Design würde ich mich sehr freuen:cool:
Mit großer vorfreude erwarte ich die Neuerungen.
Alles andere ist sicherlich auch gut angelegt, Werbung ist fast nirgends weg zu denken wo man kostenlose Leistungen zur Verfügung stellt, daher völlig hinnehmbar von den Usern.
Auf ein neues !! :smilie_bayern:
Leider kam es heute zu einem Problem, das sogar mich betraf, denn wenn man sich einmal ausgeloggt hatte, war es nicht mehr möglich, sich neu einzuloggen.
Wie gesagt, dieser Umstand betraf sogar mich, was für einen Forenbetreiber natürlich ein Supergau darstellt:(
Zum Glück konnte ich, in Zusammenarbeit mit dem Serveranbieter, das Problem lösen und ein normaler Login sollte jetzt wieder für alle möglich sein.
Andy - Administrator
Es ist geschafft, seit heute, 20.10.2012 um 15:30 Uhr ist der komplette Umzug aller Domains des Fifaplanet Netzwerkes auf den neuen Server abgeschlossen.
Das Ganze ging weitestgehend unbemerkt und ohne Probleme über die Bühne, was ja bei so einem großen Umzug das Wichtigste ist.
Fifaplanet wünscht euch allen eine gute und lange Zeit auf allen Seiten des Fifaplanet Netzwerkes.
Andy - Administrator
Momentan gibt es leider einige Probleme, was das Zustellen der Bestätigungs-Mails betrifft, die man eigentlich nach einer Registrierung vom Forum zugeschickt bekommt.
Einige E-Mail Anbieter wollen die versendeten Mails einfach nicht dem Empfänger zustellen, das betrifft vornehmlich alle Adressen von "Web.de". Bei anderen, deutschen Anbietern kam es aber leider auch schon vereinzelt vor.
Das Problem betrifft aber leider nicht nur diese Mails, sondern alle Mails, die vom Forum automatisch an einen Empfänger gesandt werden sollen, der sich mit einer Mail-Adresse von Web.de registriert hat.
Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und hoffen, das wir das Problem schnellstmöglich lösen können.
Bis dahin empfiehlt es sich eventuell, ein anderes E-Mail Konto zu verwenden, wobei momentan da eher auf Internationale zuzugreifen die bessere Lösung zu sein scheint, denn die werden immer zugestellt.
Andy - Administrator
Da es momentan wieder mal einige Abmahnungen im Internet gab, ua wegen Vorschaubildern bei Facebook, möchte ich hier noch mal explizit darauf verweisen, das jedes Bild oder Logo, welches man nicht selbst erstellt hat, Urheberrechtlich geschützt ist und eine eigene Veröffentlichung nur gestattet ist, wenn man die Erlaubnis des Erstellers dafür hat.
Ausnahmen bilden dabei nur Bilder, die eine Vorschau sind und zum Original verweisen.
Ich möchte hiermit auch noch mal darauf hinweisen, das jeder hier für seine Beiträge und die darin verwendeten Bilder oder Logos selbst verantwortlich und gegebenenfalls auch haftbar ist. Dabei spielt es bei Verstößen gegen das Urheberrecht keine Rolle, ob ihr schon voll Straf-mündig seit.