Hummels, Reus und Gündogan sind klar... aber wer soll der Spieler ganz rechts sein :unknown:
Druckbare Version
Hummels, Reus und Gündogan sind klar... aber wer soll der Spieler ganz rechts sein :unknown:
Ist Sahin.
Aber eins finde ich gerade komisch: Bei allen sehen die Nasen fast nahezu identisch aus. Identisch und schrecklich zugleich.
Ich finde selbst Reus ist schwer auszumachen
Ich bin mal gespannt, ob der derzeit beste deutsche Keeper (R. Weidenfeller) auch endlich mal ein eigenes original Gesicht bekommt oder ob er weiterhin mit einem 08/15 FIFA Gesicht rumlaufen muss...?!
Hummels sieht da auch schrecklich aus :pardon:
Find Sahin fast noch am besten von den vieren, Hummels und Reus erkennt man zwar, aber sehen sehr bescheiden aus:/
Hatte nachdem letztes Jahr die Zusammenarbeit mit Dortmund bekant wurde auch mehr Starfaces beim BVB erwartet. Aber die Zusammenarbeit kam damals ja recht spät vor Release, denke schon, dass sie dieses Jahr mehr gemacht haben.
Edit: Ohja, so in 2/3 Wochen könnte man die Managerunterforen schonmal gebrauche:>
Stimmt, es wird so langsam Zeit für MM14 :sarcastic:
Reus fand ich sogar noch ganz gut, aber Hummels und Sahin sehen gruselig aus..
nach der Gamescom bekommt ihr euer Unterforum zum Managermodus:yes:
Wenn es wirklich stimmt was Fifa Infinity schreibt sind dies hervorragende Neuigkeiten! :good: