Es hängt grad alles bei der WebApp, im EA Forum wird auch schon wieder rumgemosert. Das nervt aber auch, dass das Ding dauernd hängt
Druckbare Version
Jepp. Der hat sich ja nicht mal verkauft. Steht halt oben in grün "Abschluss.."
Auf meiner Beobachtungsliste hängt seit dem ersten oder zweiten Tag der App ein brasilianischer LV, den Cesc für mich gekauft hat. Keine Ahnung, ob ich den Spieler oder die Coins jemals wieder seh.. bei dem wärs nicht so tragisch, aber wenn mein Rooney verschwindet, gibts Beef. :D
Guck einfach was teuer ist. DANN suchst du mithilfe der Regler nach einem der weit unter dem Preis liegt. Hab gestern zB. einen Sahin für 850 geschossen und für 4000 verkauft. Da hatte jemand 850 Sofortkauf gemacht. Sowas musst du halt suchen und finden. Ruhig auch mal nach Last Minute Angeboten gucken :yes:
Nur als Tipp: Sowas wie Robert Huth zB. geht überhaupt nicht gut. Auch wenn er unter 1000 kostet und glitztert solltest du da besser die Finger von lassen. War allerdings Glück für mich, ich brauchte den Huth und hab ihn für 650 bekommen. :D
Auch so Spieler wie Seedorf sind sehr unbeliebt. Da stimmen einfach die Werte nicht. Für ein ZM ist der zu langsam.