Creation Centre und dann einfach erstellen mit der Stärke hier und natürlich "öffentlich" auswählen
Druckbare Version
Creation Centre und dann einfach erstellen mit der Stärke hier und natürlich "öffentlich" auswählen
Wie post ich denn die Links mit Spieler ID? Bei mir bleibt der link egal wo ich bin immer der selbe ohne Nachweis auf den Spieler den ich gerade angucke.
mhm kann es sein dass du noch im Spieler bearbeiten oder so Modus drin bist? Schau mal wie Bayernfan und Bayernfan96 das gemacht haben... ruf die passende Seite dazu von deinem Spieler auf und versuche es noch mal... vielleicht liegts daran. Und du hast sie ja schon auf "öffentlich" eingestellt oder?
Ja das reicht ja eigentlich auch :) Hast du die Attribute von FIFA 14 übernommen oder einfach Zufall gemacht?
Super, sehr gut
Oha, was machen wir denn in diesem Fall?
Meyiwa erschossen, schlimme Sache. R.I.P.
Aber auch wenn ich mir etwas makaber vorkam, hab direkt an die SL gedacht, schließlich steht er hier beim SCP im Kader.
International: Südafrikas Nationaltorhüter Meyiwa erschossen - Internationale Ligen - FOCUS Online - Nachrichten
Krasse Sache, hab erst heut morgen davon gehört. Traurig...
:dash1: :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::i reful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ire ful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::irefu l::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful: :dash1:
Macht doch echt kein Spaß mehr