AW: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick
Zitat:
Zitat von
marc
Ihr habt nen Platzwart?? Wir machen das selber :D
Und teilweise siehts aus auch wie mit der Maschine, aber die ist uns gründlich misslungen:sarcastic:
Kettenraucher, immer eine Alkoholfahne und pennt manchmal im Waschraum des Vereins, aber ja wir haben einen. Das ist der Luxus der Kreisliga B. :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Kenssen
Kettenraucher, immer eine Alkoholfahne und pennt manchmal im Waschraum des Vereins, aber ja wir haben einen. Das ist der Luxus der Kreisliga B. :sarcastic:
Das ist geil! Unser Linienrichter ist früher immer nach dem Spiel mit zum Duschen, auch bei Auswärtsspielen:sarcastic: Begründung: "Heute ist Samstag, da ist Waschtag":sarcastic:
Zitat:
Zitat von
marc
Das ist geil! Unser Linienrichter ist früher immer nach dem Spiel mit zum Duschen, auch bei Auswärtsspielen:sarcastic: Begründung: "Heute ist Samstag, da ist Waschtag":sarcastic:
Der Linienrichter?! Ist in der Regel eine andere Bezeichnung für den Schiedsrichterassistenten mit der Fahne außen. Ich hoffe mal nicht, dass ihr eure eigenen Schiedsrichter zu Auswärtsspielen mitnimmt, de dann auch noch mit euch duschen :sarcastic::sarcastic:
Am Rande: Sry, ich schweife ab. Geht hier ja um deinen Wochenrückblick...
Linienrichter mit unter der Dusche? Würde ich mir mal Gedanken drum machen und gucken ob der nicht auch noch ne Kamera bei hat
Zitat:
Zitat von
Kenssen
Der Linienrichter?! Ist in der Regel eine andere Bezeichnung für den Schiedsrichterassistenten mit der Fahne außen. Ich hoffe mal nicht, dass ihr eure eigenen Schiedsrichter zu Auswärtsspielen mitnimmt, de dann auch noch mit euch duschen :sarcastic::sarcastic:
Am Rande: Sry, ich schweife ab. Geht hier ja um deinen Wochenrückblick...
Bei uns muss jeder Verein halt immer einen an die Seite stellen der die Fahne hält :D Ich dachte das sei normal.. oder reisen bei euch etwa zu jedem Spiel 3 Schiedsrichter an? :o
Wir bekommen meistens gar keinen Schiri. :D Ob erste Mannschaft oder dritte D-Jugend - da kommt keiner!
Ja bei uns auch nicht in dem Sinn, aber irgendeiner muss doch an der Seite stehen mit der Fahne und zeigen wenn der Ball im Aus war oder? :D Bei uns gibt's nicht mal in der Bezirksliga richtige Linienrichter...
Ball war im Aus, wenn unser Abwehrchef schreit. Fertig, Aus! :sarcastic:
Schiedsrichter ja, Linienrichter übernehmen meist die Trainer. Was dann natürlich auch wieder zu Diskussionen führt :sarcastic: