AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
LM10
in einer markt forschenden welt, kommt drauf an welche interessen von dir gespeichert wurden. bei mir kommt wikipedia und die offizielle berlin seite
Als Suchvorschlag kommt aber auch bei dir Berlin Tag und Nacht, oder? :D
Wenn man den Enter drückt, kommen die offizielle Berlinseite und Wikipedia....
bei mir kommt erst BERLIN LINIEN BUS.... und dann tag und nacht, so ein schrott :sarcastic:
ich dachte das meinst du :D Aber wenn man berlin eingibt und sucht, kommt als drittes bild.de mit irendwelchen news zu berlin, das ist 100 pro gesponsort.
Die Suchvorschläge sind lediglich die Begriffe, die in letzter Zeit mehrheitlich gesucht und so eingetippt worden...
Mir geht auf den Senkel, dass ich a) noch jmd finden muss, der mt seiner Kreditkarte mein Nexus kaufen würde und b) dass das Nexus schon jetzt wieder ausverkauft ist im Store:ireful:
Wann kommts denn in Deutschland? Paypal geht nicht? Deine eltern werden dir wohl die Kreditkarte geben, also bei mir war das immer kein problem, habs dann natürlich zurückgezahlt^^.
Meine linke Schulter tut seit heute Handball ab und zu weh... war doch keine so gute Idee mal im Tor zu spielen. :D
Zitat:
Zitat von
Benny93
Wann kommts denn in Deutschland? Paypal geht nicht? Deine eltern werden dir wohl die Kreditkarte geben, also bei mir war das immer kein problem, habs dann natürlich zurückgezahlt^^.
Wenn sie eine hätten, hätten sie mir diese gegeben :D
In Deutschland ist es wie in jedem Land heute im Google Shop verkauft worden, es war nur leider nach etwa einer Stunde ausverkauft^^
Zitat:
Zitat von
Benny93
ich dachte das meinst du :D Aber wenn man berlin eingibt und sucht, kommt als drittes bild.de mit irendwelchen news zu berlin, das ist 100 pro gesponsort.
berlin.de, wiki Berlin und google Bilder Berlin als erste drei Ergebnisse :D
.....in der Woche wieder zu fast nichts komme
Zitat:
Zitat von
raúl
Meine linke Schulter tut seit heute Handball ab und zu weh... war doch keine so gute Idee mal im Tor zu spielen. :D
Man sollte halt nur die Profis ranlassen :P
Aber gute Besserung :)