Naja, das ist aber auch nur bis zur nächsten Pommesbude gedacht. Stress hat viele Faktoren, manchmal ist man trotz gleicher Arbeit gestresster als an anderen Tagen. So verallgemeinern kannste das nicht und eine Fortbildugn kann nie schaden ;)
Druckbare Version
Naja aber in dieser Fortbildung geht es hauptsächlich um das Bewältigen von Sterbefällen usw....Sachen die dir in einem KH einfach permanent über den Weg laufen, wie zum Beispiel totkranke Menschen usw....
Finde einfach nur dass solche Fortbildungen nicht immer gleich verpflichtend sein sollten, Leute die sich damit schwer tun können die ja gerne besuchen aber gleich alle zu verdonnern. :ireful:
Da stimme ich dir zu...naja was ich sowieso nicht verstehe ist ja die Tatsache dass diese "Fortbildung" nur für Führungskräfte ist. Das ist ja der totale Blödsinn wenn du mich fragst.
Würden wir nur mal Handball in Sport spielen :(
Wir spiele nfast nur Basketball oder Floorball ,wenn überhaupt...
Fahre ganz normal zur Schule um da zu erfahren, dass die ersten beiden ausfallen. Dann den ganzen Tag todmüde gewesen :dash1:
ich nehme an heut abend bist du nicht mehr müde und bleibst doch etwas länger auf :D
Seit Tagen endlich mal wieder richtig Bock auf FIFA, und auch noch die Zeit dazu, und was ist?...
...Batterien vom Controller sind leer. natürlich sind auch keine frischen im Haus:ireful:
5 Tage lang wieder jeden Tag früh aufstehen :dash1: