Mich überrascht die Leihgabe. Er wollte ja zunächst entweder in die Profimannschaft oder verkauft werden. Allerdings ist die Leihgabe zum SCP meiner Meinung nach die beste Lösung der Situation.
Druckbare Version
Mich überrascht die Leihgabe. Er wollte ja zunächst entweder in die Profimannschaft oder verkauft werden. Allerdings ist die Leihgabe zum SCP meiner Meinung nach die beste Lösung der Situation.
Damit treffen sich Wetklo und Mathenia in Darmstadt wieder :D Freut mich für Wetti, dass er noch nen Job in eine der ersten beiden Ligen gefunden hat:good:
http://www.transfermarkt.de/-bdquo-b...ew/news/161773
Ob Ismael die richtige Wahl ist...
:pardon::pardon:
Das wird sich zeigen ....
Bin da mal sehr gespannt mit jakub haben sie schonmal nen sehr guten Transfer getätigt
Ja man is natürlich skeptisch am Anfang weil ismael so gut wie keine Erfahrung hat aber ich sehe das so : jeder hat klein angefangen und soll seine Chance bekommen entweder wird die Chance genutzt oder nicht
via Samsung Galaxy S4
Da hast du Recht, aber im Endeffekt zählt nur die direkte Wiederaufstieg. Daran wird er gemessen. Ich finde es eine etwas schwierige SItuation.
Endlich ist er weg von den blöden Radkappen. Ismael hat es geschafft aus unserer zweiten Mannschaft (vgl. mit einem Haufen Kacke) zumindest etwas Gold zu machen. Immerhin hat man unter ihm fast die Aufstiegs-Playoffs für die dritte Liga erreicht.. Bei unserer bombastischen Jugendarbeit (:Ironie:) ist das schon eine starke Leistung finde ich. Grundsätzlich finde ich es schon richtig bei einem Neuanfang auf einen jungen talentierten Trainer zu setzen. Klar kann das auch total in die Hose gehen, aber eine Chance hat er allemal verdient. Ein Routiner auf der Bank muss nicht gleich Wiederaufstieg heißen.
Klar hat er die Chance verdient, aber sein er kann eigentlich nur verlieren. Außer man steigt direkt wieder auf:pardon:
Finde es auch ziemlich mutig vom Club da so einen unerfahrenen Trainer zu holen bzw vllt zu holen. Wenn ismael aufsteigt, alles gut, falls er es nicht schafft dürfte es erstmal schwer werden in Deutschland einen Job zu finden
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk