AW: UEFA Champions League 2012/13
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Bei Spox steht, dass der Ball auch so reingegangen wäre, das hab ich aber nicht so gesehen...
Wenn der reingegangen wäre, dann ist dieser Eliseu ja mal so dumm und asozial da überhaupt noch ranzugehen und das Abseits zu riskieren, dass es dann nicht gepfiffen wird, ist umso ärgerlicher :negative:
Der wäre gegen den Pfosten :dash1:
für den bvb tut es mir echt leid, haben tollen fußball gezeigt:good:. aber mein gott, wie geil... der verein, der wegen eines scheichs nächstes jahr von der cl ausgeschlossen wird kommt bis ins halbfinale. jetzt gönne ich ihnen auch den sieg der cl
Zitat:
Zitat von
NuriSahin
Es war ein Abseitstor, von daher ist es mMn absolut ok
Ja. Aber wenn sie weiter kommen tun sie das nicht unverdient. So viel Fairness muss sein.
Ist ja nicht böse gemeint, aber ist einfach so. Gibt nichts sympathisches an dem Land, absolut gar nichts :D
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Ja. Aber wenn sie weiter kommen tun sie das nicht unverdient. So viel Fairness muss sein.
Ich fand Dortmund ein Stück besser, Malaga macht aber zwei Tore! ;) So einfach..
Ich glaub der PULS4 Kommentator fängt gleich an zu weinen.
Zitat:
Zitat von
-Troche-
Ich fand Dortmund ein Stück besser, Malaga macht aber zwei Tore! ;) So einfach..
Und Dortmund macht trotz Chancen keinen in Malaga. Ergo selbst schuld.
Zitat:
Zitat von
marc
Ist ja nicht böse gemeint, aber ist einfach so. Gibt nichts sympathisches an dem Land, absolut gar nichts :D
Nochmal: :good: :good::good::good::good::good:
UEFA Champions League 2012/13
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Aber sowas ist halt immer die erste Reaktion von den jeweiligen Fans. Falsche Abseitssituationen erregen sofort das Gemüt.
Natürlich ist das Weiterkommen Malagas an sich nicht unverdient, aber dass unsere Hoffnungen durch eine Fehlentscheidung zerschmettert wurden macht das ganze einfach derbst unglücklich.