Mein Problem ist, dass es meine zweite Facharbeit ist, da ich die 11 schon das zweite Mal mache :negative:
Druckbare Version
Ihr glücklichen, muss Freitag abgeben und hab schon mit Not grad mal 4 Seiten....
Hätte Stil wäre aber nicht Sinnvoll. Letztes Jahr in Bio (GK) , Tag vorher angefangen. 6 von 8 Seiten geschrieben und ohne Zitate und Fußnoten!
Thema Epo Doping! Note 5+ :sarcastic:
Dieses Jahr Päddgogik LK, 9 von 8-10 Seiten, Woche vorher angefangen. Viele Zitate und Fußnoten und sehr viel Eigenleistung!
Thema : Ursachenforschung von Suizid-Wellen im Bezug zum Werther Effekt :pardon:
Ich habe mich gebessert :yahoo:
Spontan einen kleinen Thermenausflug von Sonntag auf Montag gebucht....jetzt muss ich nur mehr Montag freinehmen:sarcastic:
Am Freitag haben wir Serdar Somuncu bei uns ... einer der ganz wenigen bei dem ich die Arbeit mit dem Vergnügen verbinde und ihn mir angucken werde.
Ich jetzt 216€ Bafög jeden Monat bekomme :good:
Hab den jetzt schon zwei mal gesehen und er war immer genial. Beim ersten mal hat er sich mit jemandem im Publikum angelegt. Er hat irgendwie sowas gesagt wie "Mohammed ist ein Kinderficker!" woraufhin vorne im Publikum einer anfing zu pöbeln "Du bist doch ein Arschloch!" usw. usw. ... irgendwann ist der dann raus gegangen und Serdar hinterher. Kurze Zeit später kam er dann wieder. Keine Ahnung was er da gemacht hat. Ein anderer hat bei der gleichen Vorstellung eine offene Wasserflasche an den Kopf geworfen bekommen. Völlig zu recht aber. Der Kerl wollte sich wohl was zu trinken holen oder pinkeln gehen, geht so an der Bühne vorbei und Somuncu so "ICH HASSE ES WENN JEMAND WÄHREND DER VORSTELLUNG AUFSTEHT! Das ist respektlos!" ... und der Kerl nur so "Jaja ..." Zack, fliegt die Flasche :D
Dummerweise habe ich mich vertan. Serdar haben wir erst nächste Woche :negative: