kalt geduscht eben, jetzt ins Bett, vielleicht schlafe ich ja ein in der Hitze :D
Druckbare Version
kalt geduscht eben, jetzt ins Bett, vielleicht schlafe ich ja ein in der Hitze :D
Liege krank im Bett. Hoffe das ich später aufs Sofa übersiedeln kann um ein wenig TV zu schauen oder fifa zu spielen.
gute besserung
Kaffee trinken, anschließend lernen und heute Mittag dann die letzte Prüfung in diesem Semester.
Gute Besserung RealHSVer!
Aktuell im Bett liegen. Muss aber gleich zum Bahnhof, meine Cousine abholen.
Oh, hatte ich ja ganz überlesen. Gute Besserung RealHSVer. Vielleicht kannst du wenigstens ein bisschen FIFA spielen. :)
Gute Besserung HSVler
Gute Besserung
Gleich um 11:30 Uhr werde ich mit meiner Frau in den Düsseldorfer-Medien-Hafen gehen :yes: ... Mittagspause... was kühles Trinken und eine Kleinigkeit essen!
Guuute Besserung HSVler.
Ich hab mir Aufbackcrossaints gemacht und trink nen Kaffee.
Weil es sich gerade so gehöet: Gute Besserung!
Aufstehen, frühstücken, dann mit meiner Mitbewohnerin in der Stadt treffen.
Ebenfalls krank. War erst arbeiten aber ging gar nicht. Jetzt beim Arzt warten
Mittag
Da waren wir letztes Mal auch. Vapiano war draußen nichts mehr frei. Haben den Laden auch hier in Wuppertal, eine geniale Erfindung und gute Alternative zum üblichen Burger Quatsch
Seite 2500! :drinks:
Gut gemacht, Jungs!
Regen finde ich auch blöd :D ... ich meckere oft über das Wetter, ich weiß aber extreme Hitze oder auch durchgängiger Regen sind beides nicht wirklich cool... sonnig, trocken und maximal 25° (und nicht wie gestern bei uns 37°) wären perfekt für mich, wenn ich arbeiten muss (keine Klima im Büro, lange Hose etc.) aber das Wetter ist bekanntlich kein Wunschkonzert!
Feierabend!
War heute auf einer Windturbine, nette Aussicht von da oben, muss ich zugeben. Noch dazu wenig Arbeit, alles in allem ein sehr entspannter Tag :)
Heute viel den Arm gekühlt, ne Stunde versucht zu spielen, ging aber nicht so gut. Meine bestellten 2€ Münzen einsortiert und eben mit meiner Frau auf dem Balkon bisschen gegrillt
Auf dem Balkon sitzen und Suits gucken
Sehr viele Dateien kopieren
Gucke fern
Kaffee
Werde gleich aufstehen und ein wenig FIFA zocken. Um 14 Uhr kommt dann Manchester United gegen den BVB.
Heut Morgen bisschen gespielt, Arm gekühlt und jetzt dann ins Krankenhaus fahren.