Auf jeden Fall erstmal ein Bier öffnen. ;)
Druckbare Version
Feierabend und geduscht. Jetzt TV gucken.
ich bin so platt wegem Wetter..schlimm. Später erstmal nen kühlen Äppler:good:
Ich hab mir grad so Pizza Schnecken Zeugs gemacht, waaaaaaaaar das geil!! :D
Wir haben eben gegessen... gerade zocke ich ein wenig FIFA 16... und gleich (wenn meine Frau fertig geduscht hat) gucken wir noch etwas DVDs und lassen den Abend gemütlich ausklingen :yes:
Mich auf Arbeit langweilen und nebenbei eine Praktikantin einarbeiten. Juhu.
Voll verschlafen. :D
Mussten beide um 8 aus dem Haus sein, jetzt sitzen wir um halb 11 völlig verengt in der Ubahn.
Grad aufgestanden und entschieden, nicht zur Uni zu fahren. :D
Also erstmal richtig frühstücken.
ein bisschen aufräumen, dann kalt duschen und den Tag planen. Und meine Karriere mit Berlin weiterspielen! :D
Fest & Flauschig hören. :)
Mittagspause.
Hab eigentlich ganz gut zu tun, weil ich neben meiner Arbeit, auch noch zwei Kollegen vertreten und deren Arbeit machen muss (Urlaub)... hab aber nicht so richtig Bock :(
An Spotify Playlisten rumbasteln. :)
Arbeiten
eben einkaufen gewesen, jetzt entspannen
Chillen... Gleich noch ein wenig Fifa und dann Bayern ManCity
Oh man, dass wir in der heutigen Zeit in Deutschland tatsächlich noch nicht überall DSL haben, ist wirklich unglaublich. Die Regierung hat das ja schon seit Ewigkeiten versprochen. Dann hoffe ich für dich, dass Sky vllt wenigstens noch Roar zeigen darf oder beispielsweise Sport 1 die Highlights bekommt.
Gerade gegessen, gleich duschen und dann Darts World Matchplay gucken
Da ich nur den rechten Arm bewegen kann dauert im Internet alles länger. Vielleicht gleich bei youtube was schauen oder einen Film
Kaffee trinken und ein Puddingteilchen essen :yes:
Ich mache jetzt Feierabend... hab kein Bock mehr!
Schaue Tour de France, ich liebe die Landschaften immer
In die Stadt, ich brauch Unterhosen! :sarcastic:
Denk dran, dass man sie immer beidseitig tragen kann
Ich war nach der Schule mit meinem Opa und meiner Schwester essen. Jetzt bin ich zuhause und schaue Kapaz gegen Admira Wacker im ORF Livestream.
Eben ewig rumgefahren um eine Waschmaschine umzutauschen..nachher schnell was kochen und die Bayern gucken!
Wo läuft das Spiel? Im TV?
In der Hitze eingehen...ich habe 30 Grad im Zimmer, kein Lüftchen was mal durchs Zimmer zieht...kann endlich das Unwetter kommen?
S-Bahn nach Hause. Die erste kommt nicht, die zweite viel zu spät ...