Ihr spielt wenigstens Fußball :D
Bei uns heißt es jetzt erstmal Bodenturnen, Badminton und Schwimmen :ireful:
Druckbare Version
Wenn mir mal Fussball spielen dann in der Halle auf Floorballtore MIT Torhüter:dash1:
Und dann kommt einem der Lehrer dumm weil alle Spiele 0:0 ausgehen:ireful:
Haha, unserm Lehrer ist das so egal, wir werden immer in zwei Gruppen aufgeteilt, die erste Stunde macht die eine Gruppe was mit ihm, die zweite die andere...
Wir spielen immer Fussball ohne Foulregeln :D
Hab ich ja als Schwerpunkt, wir spielen fast nur Fußball :D
Spielen dann dieses Jahr gegen den Fußballkurs über uns und nächstes Jahr gegen die unter uns... ziemlich unfair eigentlich, in denen sind jeweils welche bei Münster, Schalke, Dortmund und anderen Vereinen Landesliga oder höher, bei uns sogar nur wenige im Verein :D
Wir spielen sonst noch Handball (wo wir immer die Guten bzw. die Angeber foulen) und Trampolin springen (über 3 Kästen).
Der Lehrer meint wir verletzten uns beim Fussball so leicht, aber beim Handball nicht? Naja wsl. bin ich schuld, ich geh ja immer mit Körpereinsätzen, Grätschen und Pressbällen wo ich richtig durchziehe zum Ball. Und beim Handball hat sich heute jemand verletzt :D
Montage
Tage die einfach nur Schei*e sind und nur mit Sarkasmus zu überstehen sind...
Letztes Jahr durften wir im gesamten Schuljahr zweimal Fußballspielen, einmal davon auf diese kleinen Kästen (http://www.kiga-kleine-strolche.de/m...portkasten.jpg der links ;)) total krank, es gab nur ein tor
dieses jahr hatten wir zum Glück Sportwahl bin in Handball, und mein Lehrer meinte ich werfe sehr präzise, aber egal das gehört nicht hier rein :D
Ihr Pussys wart noch nie Hanball Torwart, wenn ihr schon vor den Zweikämpfen schiss habt :D