Alle 3 Transporter Filme habe ich mehrmals gesehen. Brauch ich also nicht mehr gucken.
Ich schaue gerade Harry Potter. Und dann danach dieses "Super Size Me" was Darki erwähnt hatte :yes:
Druckbare Version
Alle 3 Transporter Filme habe ich mehrmals gesehen. Brauch ich also nicht mehr gucken.
Ich schaue gerade Harry Potter. Und dann danach dieses "Super Size Me" was Darki erwähnt hatte :yes:
Ich hab eben einen Freistoß aus 28-29 Metern an eine 4-Mann-Mauer vorbei und ins Tor geschossen. :yahoo:
Stand zum erstmal 1:0...
Peace.
Den 2seitigen Bericht fertig geschrieben und jetzt gleich schlafen gehen
Gute Nacht an alle. ;)
Ich schaue gerade noch Kabel 1 ( Abenteuer Leben ). Gleich gucke ich dann Super Size Men auf dem Ersten. Anschließend Two and a half men DVD bis ich einschlafe. Morgen um 6 ist dann aufstehen und Schule :negative::negative:
Hört sich nach nicht langen Schlaf an... :(
Peace.
Ich brauch/will garnicht so viel Schlaf. Ich hab in letzter Zeit genug geschlafen :yes: Und je eher ich ins Bett gehe, desto kürzer ist der Tag für mich ;)
Naja, aber gesund ist wenig schlaf nicht. Normalerweise sollte man ca 8 Stunden schlafen.
Ich war ja damals zu meiner Schulzeit auch nur 3, 4, 5 Stunden schlafen. Aber dafür war ich in der Schule dann geledert. :negative:
Peace.
8 Stunden Schlaf hatte ich die ganzen Ferien über und davor auch. Aber eigentlich komme ich mit wenig Schlaf aus.
Unter der Woche ist das letzte was ich schaue TV Total :yes: Danach geht es dann ins Bett. Heute ist dann bisscen länger, was auch nicht schlimm ist.
PS: Vor 10 Minuten sollte das da doch schon anfangen :ireful:
Nee, 23:35 Uhr. Also gerade ebend... naja, ttt überzieht mal etwas. :pardon:
Peace.