Guter Transfer für euch! Muss ich sagen, war ja nur ne Frage der Zeit bis der zu "höherem" berufen wird.
Druckbare Version
War klar :(
Immerhin ordentlich Geld rausgeschlagen (für Auer Verhältnisse), die Frage ist nur wo das jetzt hinfließt... Ich sehe da eine sehr torarme Saison kommen
Das tut richtig weh. Ich hatte ja schon nach Wahlers Aussage zum Kleintransfer von wegen man würde daran sehen dass wir auch investieren könnten skeptisch, jetzt Hlousek. Meine Fresse, das sind bisher nur Backups die wir da verpflichten, wenn überhaupt.
Und das ohne europäisch zu spielen. Da wird der Club schon mit wirklich guten Spielern wie Stocker und Fabian Frei in Verbindung gebracht und dann kommt das bei raus.
Hlousek war wahrscheinlich der Qualitätstransfer fürs Außenmittelfeld. Wo Steven Zuber laut Bobic nur zweite Wahl als war als Kandidat dafür. Als nächstes folgt noch Theuerkauf als unsere Superlösung fürs Defensive Mittelfeld.
Ich bin ja immer eher auf der Pro-Bobic-Seite gewesen aber langsam aber sicher verspielt er sich auch bei mir den Kredit.
Für meine Begriffe sind immer noch Qualitätstransfers auf den Positionen RV, DM, RA/LA und ST vonnöten. Nur dass ich fürchte dass Klein der "Qualitätstransfer" für RV und Hlousek der für LA/RA war. 2. Liga wir kommen.
Hier dann offiziell: Ciro Immobile wechselt zum BVB | Borussia Dortmund
Der kam 2 Monate und 1 Tag zu spät, Herr Bobic. Der soll sich mal nen ordentlichen Kalender anschaffen, damit er seine Aprilscherze mal pünktlich bringt.
Oder ist der Transfer ernst gemeint?
Ich will ja nicht unhöflich erscheinen, aber: Danke Herr Bobic, wegen Ihnen habe ich jetzt schon den ganzen Tag ein Dauergrinsen. Wenn ich mir vorstelle, dass man für einen solchen zweikampfschwachen, spielschwachen Dauerläufer auch noch eine Million bekommt, liege ich schon wieder am Boden :rofl::rofl:
Aber vielleicht schlägt er bei euch ja ein wie eine Granate, man weiß ja nie.
Hlousek zu Stuttgart :rofl:
Ich bin für Marc Hauser als Ersatz-Torhüter, Manger und Trainer bei Stuttgart :D
Sylvestr wird dem Club sicher helfen :good:
den Transfer von Immobile find ich auch gut :good:
Mit Hasebe udn Chandler verlassen die nächsten 2 den Klub und gehen zu einem potentiellen Abstiegsklandidaten mMn...
Ihr könnt gerne auch noch Pekhart und Frantz nehmen, zwei Lichtblicke bei den Nürnbergern, beide auch international erfahren (der eine bei Tschechien, der andere in der Landesauswahl vom Saarland), Qualität hätte nur ihren Preis: So etwa 3 Mio. dürften es dann für beide doch bitte sein. :sarcastic: