Druckbare Version
Ganz billige Nummer. Das eine ist "wie benehme ich mich privat" und das andere ist "Das muss ich als Profi machen". Den bei der WM erspielten Kredit ruckzuck wieder verspielt.
Steve-0: Beschimpfung muss nicht sein
Viz-E hat Recht. Auch wenn ich das gar nicht schlimm finde, wir müssen uns das jedes Wochenende im Stadion anhören und ehrlich, als ob z.B. Kevin noch nie beleidigendes auf Bayern und Schalke gesungen hätte. :pardon:
edit: BVB Facebook
Zitat:
Borussia Dortmund
Lieber Bastian Schweinsteiger,
dass man nach einer errungenen Fußball-Weltmeisterschaft (zu der wir abermals ganz herzlich gratulieren!) mal ein Weißbier trinkt, Emotionen rauslässt und die eine oder andere unbedachte gesangliche Äußerung tätigt – geschenkt und gar kein Problem! Wir haben Dich immer für einen fairen Sportsmann gehalten, hätten wegen Deines Songs nie ein Fass aufgemacht und akzeptieren dennoch – selbstverständlich – Deine Video-Entschuldigung.
Wir wünschen noch schöne Urlaubstage in Kroatien!
Borussia Dortmund
P.S.: Aus schräg kann man gerade machen. Wenn Du mal Gesangsunterricht brauchst, sag‘ einfach Bescheid. Wir helfen wirklich immer gern.
so ernst wie die ganzen Typen in Facebook darf man das nun auch nicht nehmen :yes:
die Antwort der Dortmunder finde ich Klasse :)
ihn deshalb als Bast*** zu beschimpfen.... egal :D
hast gleich ein DANKE bekommen war echt lustig :good:
kannst du gerne machen :yes:
Das war übrigens die Stellungnahme des BVB auf FB..
Hoffe, damit hat sich das und man braucht das nicht mehr groß aufzuziehen.Zitat:
Lieber Bastian Schweinsteiger,dass man nach einer errungenen Fußball-Weltmeisterschaft (zu der wir abermals ganz herzlich gratulieren!) mal ein Weißbier trinkt, Emotionen rauslässt und die eine oder andere unbedachte gesangliche Äußerung tätigt – geschenkt und gar kein Problem! Wir haben Dich immer für einen fairen Sportsmann gehalten, hätten wegen Deines Songs nie ein Fass aufgemacht und akzeptieren dennoch – selbstverständlich – Deine Video-Entschuldigung.
Wir wünschen noch schöne Urlaubstage in Kroatien!
Borussia Dortmund
P.S.: Aus schräg kann man gerade machen. Wenn Du mal Gesangsunterricht brauchst, sag‘ einfach Bescheid. Wir helfen wirklich immer gern.
Verstehe die Aufregung nicht. Ob jetzt der Schweinsteiger oder ein dahergelaufener Schalker Hartzer das singt... Was juckt es mich? Was juckt es den Verein? Verlieren wir dadurch Meisterschaften, Sponsoren oder sonstwas? Einfach mal locker machen... Oder Tennis gucken.
Genau wie diese Gauchogate Sache. Sommerloch. Wird Zeit das wieder auf'm Platz geregelt wird.
Verliert man von Pyro Meisterschafen? Verliert man Meisterschaften, wenn sich auf den Rängen geprügelt wird? Verliert man Meisterschaften durch "Wald und Wiese"? Das sind keine Argumente und ich finde es einen Witz, wie das unter den Teppich gekehrt wird. Der hat Schellen verdient
Wer hat den Schellen verdient ?
über Pyro lässt sich streiten...
wenn das ganze in einem Block ohne Kinder und ohne Leute die das nicht wollen stattfindet, finde ich ginge das vielleicht in Ordnung :yes:
wäre jetzt aber zu offtopic ;)