AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
morgen wieder Schule :(
dito :/
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
morgen wieder Schule :(
this :D
morgen wieder von 7 bis 19 Uhr mit der Arbeit beschäftigt
Wer freut sich denn nicht, nach weniger als 4 Stunden Schlaf auf 8 lange Schulstunden ? :Ironie::dash1:
...wieder ein Spinner Azubi krank, die gehen mir langsam auf die Murmel. 0 Arbeitsmoral, keine Leistung und dauernd krank. Ätzend
Montag = 0% Motivation, dazu noch letzten 2 Stunden Sport.
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Montag = 0% Motivation, dazu noch letzten 2 Stunden Sport.
Sport ist doch gut oder warum nicht?
Bei uns nicht. Dumme Lehrer die nur wollen das wir eine halbe Stunde im Kreis laufen, und nachher noch Fussballtraining wo ich Montags fast nie hingehen kann weil ich von Schulsport fertig genug bin.
Beim Fussballspielen darf ich nichtmal in den Ball rutschen (ich rutsche gerne :D ) gleich Foul, darfst 2 Minuten draußen bleiben.
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Bei uns nicht. Dumme Lehrer die nur wollen das wir eine halbe Stunde im Kreis laufen, und nachher noch Fussballtraining wo ich Montags fast nie hingehen kann weil ich von Schulsport fertig genug bin.
Beim Fussballspielen darf ich nichtmal in den Ball rutschen (ich rutsche gerne :D ) gleich Foul, darfst 2 Minuten draußen bleiben.
Die Regel gibt's bei uns auch.. Wir gehen bei jedem Wetter raus zum Fußball spielen aber dürfen nicht grätschen :banghead: