Ich freue mich noch immer :yes:
Bin dabei hier im Forum, und gleich schaue ich dann TV. Anschließend um 20:15 Uhr Harry Potter (:D) und danach kommt auf Pro Sieben auch noch so ein Film.
Und morgen ist Schule :dash1::dash1:
Druckbare Version
Ich freue mich noch immer :yes:
Bin dabei hier im Forum, und gleich schaue ich dann TV. Anschließend um 20:15 Uhr Harry Potter (:D) und danach kommt auf Pro Sieben auch noch so ein Film.
Und morgen ist Schule :dash1::dash1:
Heute abend kommt ein Film, den ich schon immer mal sehen wollte. "Super Size Me", wo ein Mann ein Selbstversuch startet, und sich einen Monat ausschließlich von einem Fastfoodrestaurante mit einem gelben M ernährt. Kommt um 23:35 Uhr auf dem Ersten und läuft bis 1:10 Uhr.
Bis dahin kommt leider nichts interessantes im TV, außer die Sportschau im WDR. Da zock ich sicher FIFA11. :yes:
Peace.
Das klingt richtig interessant. Werde ich wohl auchmal gucken. Vorher aber noch Harry Potter :yes:Zitat:
Heute abend kommt ein Film, den ich schon immer mal sehen wollte. "Super Size Me", wo ein Mann ein Selbstversuch startet, und sich einen Monat ausschließlich von einem Fastfoodrestaurante mit einem gelben M ernährt. Kommt um 23:35 Uhr auf dem Ersten und läuft bis 1:10 Uhr.
Bis dahin kommt leider nichts interessantes im TV, außer die Sportschau im WDR. Da zock ich sicher FIFA11. :yes:
@ Darki: Doch schon, aber unsere Deutschlehrerin hatte Geburtstag, wir haben wir was geschenkt und dann hat sie sich so gefreut, dass wir einen Film geguckt haben. Und sie hatte grad keinen anderen^^
Auf die Noten von Sportal warten
Transporter 2 gucken. Statham ist einfach ein King
Mich langweilen. :dash1: