Dann hast du aber ein generelles Problem mit den Ablösen, wohingegen du davor gesagt hast das er die 20 Millionen nicht wert ist :pardon:
Druckbare Version
Kann ich absolut nachvollziehen, allerdings gehören Ablösen und Leistungsfähigkeit auch nur bedingt zusammen, da dies im Grunde nur der Preis für die Auflösung des Restvertrages ist und dessen Inhalte (wie z.B. Vertragsdauer, Klauseln) die Preise auch eigentlich nicht vergleichbar macht.
Das ist natürlich richtig. Ich will mich im Endeffekt auch gar nicht beschweren, denn wenn ich mir überlege was für Summen ich von Tottenham und anderen englischen Vereinen gewöhnt bin dann ist das sogar fast schon human. Nur ist man das von den deutschen Clubs eigentlich nicht wirklich gewohnt, für einen Spieler mit verhältnismäßig geringer Reputation so viel Geld auszugeben. Reputation im Sinne von dass er weder von einem Top-Club kommt und europäisch oder international auf sich aufmerksam gemacht hat, sondern "nur" eine Bombensaison in Italien hingelegt hat.
Ja verstehe ich. Vergleichsweise wären auch keine 5+ Mio. an Freiburg oder Mainz gegangen für einen Spieler der vielleicht mal ein paae gute Spiele gemacht hat.
Aber mittlerweile scheint auch hier das Geld ziemlich locker zu sitzen, im Grunde warte ich für meinen Teil auf das Platzen dieser Blase...
Ausverkauf geht weiter:
Hlousek zum VfB Stuttgart :rofl::rofl:
Hasebe zur Eintracht aus Frankfurt
Chandler ebenso
Neu dagegen ist:
Jakub Sylvestr von Erzgebirge Aue 1,7 Mio.
Warum holen wir Hlousek? Kann ich nicht verstehen.
Ja das stimmt leider, Transfer in der Kategorie Torun.
Club verpflichtet Jakub Sylvestr - 1. FC Nürnberg
Sylvestr ist offiziell, da weiß ein Verein etwas mit gut einer Million anzustellen :P:D