AW: Ich freue mich, weil...
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
.. ich mit meiner Freundin die London-Reise endlich fix habe:yes:
Du fährst doch eh nur hin um Fussball zu gucken :D
Wat is mal wieder mit ner ausgedehnten (nein, Diddi ... nicht dein Einsatz) Runde DayZ?
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Du fährst doch eh nur hin um Fussball zu gucken :D
Wat is mal wieder mit ner ausgedehnten (nein, Diddi ... nicht dein Einsatz) Runde DayZ?
Fußball wird sicher mit dabei sein :D
Dienstag kann ich erst wieder
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Fußball wird sicher mit dabei sein :D
Dienstag kann ich erst wieder
Okay :/
Voll langweilig ohne dich. Ausserdem verrecken wir zu oft.
Glückwunsch deXXXa
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
.. ich mit meiner Freundin die London-Reise endlich fix habe:yes:
London ist nach Kuba jetzt im April auch mein Hauptziel! Will auch ne Woche hin, damit ich möglichst viele Stadien besichtigen kann
Ich war vor drei Jahren in London! ;) Tolle Stadt, viel was es zu sehen gibt! Vor allem die unzähligen Museen sind echt einen Besuch wert! :good:
Museen? Hallo, da gibt gefühlte 100 Stadien, was will ich in Museen? Oder meinst Du das Arsenal Museum, Chelsea Museum.............? :D
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Museen? Hallo, da gibt gefühlte 100 Stadien, was will ich in Museen? Oder meinst Du das Arsenal Museum, Chelsea Museum.............? :D
Ehrlich gesagt: Ich hab in London besseres zu tun, als mir die Stadien anzugucken :P In Liverpool oder Manchester (zumindest bei einem von zweiem :sarcastic:) wäre das was anderes!
In Manchester und Liverpool sind es nur je zwei. In London habe ich mich schon für Führungen bei Arsenal, Chelsea und West Ham angemeldet. Millwall und Fulham werde ich so ansteuern.:yes: Für den Rest in London wird sowieso genug Zeit investiert
Zitat:
Zitat von
-Troche-
Ehrlich gesagt: Ich hab in London besseres zu tun, als mir die Stadien anzugucken :P In Liverpool oder Manchester (zumindest bei einem von zweiem :sarcastic:) wäre das was anderes!
:shok::shok::shok: Da ich schon viele Städtereisen gemacht hab, weiß ich, dass man die Hauptsehenswürdigkeiten in 1-2 Tagen eh durch hat (z.B. auch in Paris). Ich würde mir von der einen Woche extra 1-2 Tage nur für Stadien einplanen (haben in Paris auch ne Führung im Stade de France gemacht und ein Spiel im Prinzenpark geguckt).
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
In Manchester und Liverpool sind es nur je zwei. In London habe ich mich schon für Führungen bei Arsenal, Chelsea und West Ham angemeldet. Millwall und Fulham werde ich so ansteuern. Für den Rest in London wird sowieso genug Zeit investiert
Wenn Du nicht so nett wärst würd ich dich hassen :D
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Wenn Du nicht so nett wärst würd ich dich hassen :D
Haha. Am liebsten wäre mir ja gewesen, wenn Villa in London gespielt hätte. Ich weiß nicht ob meine Freundin einen Tag IHRER London-Reise opfert und mit mir hoch nach Birmingham fährt:cool:
:sarcastic:
Wenn nicht muss Brentford oder Wimbledon her halten