Da hat wohl einer Yaya und Kolo verwechselt :D
Druckbare Version
Nein, den ZM für 5,9k Sofortkauf :D
Which Minute?
Hmm, kein PLan, habe einfach nur gekauft :D
Findet ihr auch keine IF's von Dyer, Vaz Te, Ramires und Mignolet auf dem Markt?
Was willst du Vogel eigentlich von mir? Wenn du ein Problem mit mir hast, dann sags mir. " 'ner" ist eine Abkürzung aus dem deutschen Sprachgebrauch, die jeder Volltrottel benutzen darf und kann. Klar so weit? Mach hier keinen auf beleidigte Leberwurst, dass deine Schreibweise kritisiert wurde, ist ja wohl natürlich. Von den ganzen "abba" und "yaa" und "yoo" und deinem Smileyzirkus hat man ja keine deutschen Wörter mehr erkannt...
Jetzt mal ehrlich Henne7, du schreibst als "abba, yooo" und den ganzen Müll und dann wenn Xavi mal "ner" schreibt willst du ihn gleich verbessern, obwohl er immer richtig schreibt?!?!?!?!?!?!?!?!?! :dash1::dash1::dash1:
Wenn du gängige Abkürzungen verwendest wird dich niemand verbessern. Das wirst du auch sicher bemerkt haben, weshalb die Aktion gegen Xavi von dir absolut überflüssig war. Das was du bis vor kurzem geschrieben hast war deutlich unter "Umgangsprache" anzusiedeln und einfach unleserlich. Deshalb war es absolut richtig, dich darauf aufmerksam zu machen. Ich hoffe, dass du nicht ernsthaft keinen Unterschied dazwischen erkennst.
Spiele im 4-3-2-1.
Soll ich als Stürmer Torres oder Drogba nehmen? (LF=Nani; RF=Kalou)
Als ZM neben Nasri und Toure, Lampard oder van der Vaart?
Dafür kriegt Drogba aber jeden Kopfball, und Torres bestimmt nicht..
Hab mir Maicon nun geholt. Team ist nun komplett bis auf Ibra und TS. Here we come ! :)
Wenn 2 sich streiten... Ich bin für Agüero:D
Zwischen den beiden: Torres.
Drogba/Torres sind aber nur unwesentlich günstiger...Oder? Kenne nur die Xbox-Preise ;)
EDIT: Okay :D Doch "nur" 35k xD
Nee, so 60-65k.
Neeeee, Aguero ist zu teuer :D
Lampard kostet vllt nach dem Toty 60-70k
Ferdinand vllt 15
Drogba vllt 80k
Torres vllt 35-40k
Vom Preis her, aufsteigend:
Torres > Drogba > Agüero.
Torres ist vielleicht nicht so ein Kopfballungeheuer wie Drogba, aber kopfballschwach ist er auch nicht..
Ich hatte Drogba noch nie bei Fifa 12, aber Torres geht gut ab ;) Bei Fifa 11 hätte ich dir Drogba auf jeden Fall empfohlen...bei einem 4-3-3 wäre Drogba besser geeignet, weil du da hauptächlich flanken spielen wirst...aber 4-3-2-1 ist so ein Mischding zwischen Flanken und in die Mitte ziehender Außenspieler...
Tevez ist bald eh weg aus England.
Macht doch nix :)
Hmm..ich würde gerne mal Geld haben(viel am besten)..
Ok, van Persie will ich nicht, weil der so beweglich ist wie ein Baumstamm.
Dann hol ich mir Torres, Lampard und Ferdinand. Hoffe die kosten nicht mehr wie 120k nach dem Toty.
Bietet jemand Spieler Ps3 an ?
Oder zocke^^
Oder kauf dir welche auf ebay..