Joa, da gibts nicht viel zu sagen. Außer die verbesserte Ballannahme hat sich nicht sooo viel jetzt verändert. Hab aber nur 10 Minuten gezockt, da konnte ich natürlich nicht auf alles achten.
War halt leider nur die Demo, die wir zocken konnten.
Druckbare Version
Das sind die Matchday-Werte, zum 100. Mal.. da sieht man doch die Pfeile links neben dran..
Richtig, versteht das doch mal, wie oft wurde das jetzt schon gesagt? Wenn bei Götze 87 (+3) steht, heißt das nicht anderes, als dass er 84 hat normalerweise
Ist in FIFA12 im normalen MgM Spiel der Garant für RB-Tore bei mir... :yes:
Auch wenn ich GES-Werten nicht für wichtig erachte ...
Roman Weidenfeller - 84
Mitchell Langerak - 73
Zlatan Alomerovic - 65
Marc Hornschuh - 67
Neven Subotic - 81
Mats Hummels - 87
Felipe Santana - 80
Chris Löwe - 76
Marcel Schmelzer - 81
Oliver Kirch - 75
Patrick Owomoyela - 75
Lukasz Piszczek - 82
Sebastian Kehl - 81
Sven Bender - 82
Marvin Bakalorz - 64
Moritz Leitner - 78
Ilkay Gündogan - 82
Mario Götze - 85
Mustafa Amini - 72
Leonardo Bittencourt - 73
Ivan Perisic - 75
Kevin Großkreutz - 78
Jakub Blaszczykowski - 81
Marco Reus - 84
Robert Lewandowski - 81
Julian Schieber - 76
Sicher solche Werte wie vom besten Verteidiger Europas? Oder den aktuell Spieler der Saison und dessen Pondon? :pardon:
Es ist ja so, dass EA des GES nach den einzelnen Werten berechnet, und Hummels bekommt ja nur einen so "tiefen Wert" (85), weil er im Spiel nur eine Pace von 65 hat.
Bei Bittencourt, Leitner und Amini denk ich schon, dass sie solche Werten haben sollten... hier Straft EA vorallem Leo ab mit seiner im Spiel 65.
Also 87 für Hummels sind schon noch etwas zu hoch, 85 ist da voll ausreichend.
87 würd ich ihm erst geben, wenn der Junge sich diese Saison in der CL beweist.
Dann mal von Anfang an:
Santana - 80 ist zu viel, 78 wären meiner Meinung nach angebracht.
Schmelzer - 81 zu viel, 79 reichen, da der Junge nicht immer gute Leistungen bringt.
Kirch - 75, empfinde ich als schlechten Witz. Womit hat der Junge 75 verdient?!
Gündogan - 82, 80 ist meiner Meinung nach die beste Bewertung für ihn, da er seine Leistung auch mal über eine ganze Saison bringen muss.
Götze - 85, 84 wurde von EA perfekt gewählt, eine Aufwertung bei Götze wäre unbegründbar nach der letzten Saison wo er nur verletzt war.
Lewandowski - 81, zu wenig - der Junge war letzte Saison hinter Hunter für mich der beste Stürmer der Saison. Außerdem gibts du Kuba auch noch 81, da passt der direkte Vergleich auch mal gar nicht. 83 hat EA auch hier gut gemacht.
Also wenn Kirch (wer ist das überhaupt, sollte man den kennen? :D) nach Österreich wechseln würde, wäre er sofort der beste Spieler der Liga mit seinen 75....schlechter Witz oder? :D