Das Spiel hat gut angefangen... aber auch stark nachgelassen, wie ich finde... mal schauen, was die zweite Halbzeit noch so bringt?!
Druckbare Version
Das Spiel hat gut angefangen... aber auch stark nachgelassen, wie ich finde... mal schauen, was die zweite Halbzeit noch so bringt?!
Das Tor war schlecht für das Spiel.
Uruguay konzentriert sich nun aufs verteidigen und schwalben (Suarez), Portugal versucht zu viel über Einzelaktionen, zu wenig Tempo gegen die tief stehenden Urus.
Dazu macht Portugal zu viele zu einfache Fehler im Passspiel.
1:1 :yes:
Jawoll, auf gehts!
Und dann mit dem richtigen Spieler als Antwort :D
Ja mann genausoooooooo.......
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
2:1 Uruguay... schönes Tor :yes: ... mein Tipp somit MAL WIEDER nicht mehr möglich!
Ist die Abwehr schwach, aber die komplette
Genau mein Tipp....
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Guerreiro beschwer sich jedes Mal, dass er den Ball nicht bekommt.
Und wenn er ihn hat, haut er ihn so katastrophal ins Nichts... genau mein Humor.
Interessantes Spiel bislang. Uruguay in der ersten Hälfte mit brutal guter Verteidigung und einem unfassbar guten Cavani. Suarez könnte mehr leisten, wenn er nicht dauernd lamentieren würde. Portugal mit gutem Comeback nach dem Tor. Cavani dann aus dem Nichts wieder mit der Führung und seitdem spielt nur noch Portugal. Aber sie haben zu viele schwache Spieler. Guerreiro knüpft an seine Leistung in Dortmund an, Bernardo Silva kommt nur langsam in Tritt, Ronaldo hat zu viele Spieler auf den Füßen stehen. Einzig Quaresma mal mit genialen Momenten.
Ich denke es wird so bleiben. Wir haben auch 1-0 für die Urus getippt.