AW: FIFA 19 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Das ist natürlich tragisch und ein Grund, das Spiel nicht zu kaufen
Also das ist kein Grund. Ist halt nur schade wenn man es halbherzig umsetzt. Es gibt aber wichtigeres
Solange die Netze wackeln ist das SPiel ein must have
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Solange die Netze wackeln ist das SPiel ein must have
..und die Pfeile über den Spielern nicht so dick sind!
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Eigentlich kommt doch erst,"TOR", dann wird das im Scoreboard verändert und danach kommt der Anstoß.
In FIFA kommt erst die Änderung des Scoreboards, dann der Anstoß und danach die Anzeige"TOR"
Meiner Meinung nach sollte das EA trotzdem fixen. Finde es einfach schwach, aber typisch EA..teilweise immer so halbherzig.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Andy
das finde ich besser
...
ist ja die Vollversion und hier sieht die KI des CPU Gegners schon deutlich besser aus, als in der Demo...
Die KI sieht wirklich gut aus, könnte mir vorstellen das nun der Karrieremodus wieder richtig spaß macht
Bei Twitter postete der User: XleTvr vor 2 Tagen Bilder vom Signal Iduna Park, BayArena und das Stadion von Wolfsburg mit Hashtag FIFA19
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Bei Twitter postete der User: XleTvr vor 2 Tagen Bilder vom Signal Iduna Park, BayArena und das Stadion von Wolfsburg mit Hashtag FIFA19
Du meinst vermutlich diese hier Quelle
Das sind doch reale Aufnahmen und keine Ingame Bilder :sarcastic:
Das Interessante ist allerdings in den Kommentaren versteckt... aber ob die "Fifa 19 database" legit ist? Mhm...
Zitat:
Zitat von
deadstock
Du meinst vermutlich diese hier
Quelle
Das sind doch reale Aufnahmen und keine Ingame Bilder :sarcastic:
Das Interessante ist allerdings in den Kommentaren versteckt... aber ob die "Fifa 19 database" legit ist? Mhm...
Das ist kein Bild aus der FIFA 19 DB, sondern aus der WM-DB von FIFA 18. Nisoley hatte das damals schon gepostet.
Wird es dieses Jahr endlich "Dynamisches Wetter" geben?
Zitat:
Zitat von
Andy
Mir gefällt es, dass die Angreifer auch merklich mit nach vorne laufen, sobald man im Ballbesitz ist.
Ich hatte bei Fifa 18 das Gefühl, dass ich immer meinen ballführenden Spieler mit L1 extra nach vorne schicken muss.
Gameplay gefällt mir im Video.
Denke mal, ich werde auf LANGSAM und mit Slider Einstellungen spielen, sodass man einigermaßen Fussball Feeling erhält.