AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
So ist es, ich habe immer Schwierigkeiten, gegen die Mannschaften die so auf den letzten 4./5. Plätzen rangieren, da diese sich oft Massiv hinten reinstellen und sämtliche Laufwege zu machen und auf Konter spielen. Da reibt man sich richtig auf und wundert sich, warum diese Mannschaften so weit unten in der Tabelle rangieren. Gegen so Top Mannschaften wie Bayern, Real Madrid und vor allem Bor. Dortmund, habe ich deutlich weniger Probleme, da diese Mannschaften selbst das Spiel machen wollen und oft viel zu Offensiv agieren, was mir genügend Freiräume bietet, um mein schnelles Umschaltspiel zu generieren.
Aber Andi, wenn Du wirklich mal ein wenig gefordert werden willst, dann nimm Dir doch mal eine Mannschaft aus der dritten Liga, aus dem letzten Drittel und versuche damit mal in die Bundesliga zu kommen, Du darfst aber keinen Spieler mit Werten über 70 verpflichten! :yes:
erst mal die Karriere mit Bayern noch ein paar Jahre spielen, dann geht es mal in die PL und dann werde ich auch mal ein Team aus einer unteren Deutschen Liga probieren, allerdings kann ich da mit keinem Team der 3. Liga wirklich etwas anfangen, in der 2. BL gibt es ja wenigstens noch den Club...
Zitat:
Zitat von
deadstock
Hast du es denn nach dem Patch schon gespielt? Ich empfinde gar keinen Unterschied zum gegenwärtigen Spiel. Die Geschwindigkeit ist dem realen Fußball sehr ähnlich und sollte es nicht auch so sein? Das langsame Spiel aus der Demo war zwar angenehm zu spielen, aber hatte wenig mit Realismus zu tun.
Nein, aber vorhin meinte einer das es fast 30 % schneller sei als vor dem Patch. Naja aber das Demo Gameplay war schon nah dran am Realbild. UT Gameplay ist total unrealistisch schnell. Aber das hängt auch mit den ganzen Informs und so zusammen.
Zitat:
Zitat von
Andy
erst mal die Karriere mit Bayern noch ein paar Jahre spielen, dann geht es mal in die PL und dann werde ich auch mal ein Team aus einer unteren Deutschen Liga probieren, allerdings kann ich da mit keinem Team der 3. Liga wirklich etwas anfangen, in der 2. BL gibt es ja wenigstens noch den Club...
Also da kommt dann für Dich eigentlich nur Unterhaching in Frage, oder Du moddest Dir die Löwen aus der Regional-Liga in die 3.Liga, sollte doch für Dich kein Problem darstellen, dann kannst Du ja auch in Deinem "Wohnzimmer" spielen, sprich in der Allianz Arena [auch wenn die 60iger so viel ich weiß, ja wieder in ihr altes Stadion zurückgezogen sind] ;)
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Nein, aber vorhin meinte einer das es fast 30 % schneller sei als vor dem Patch. Naja aber das Demo Gameplay war schon nah dran am Realbild. UT Gameplay ist total unrealistisch schnell. Aber das hängt auch mit den ganzen Informs und so zusammen.
Letztendlich ist der Geschmack und das Empfinden bei jedem Unterschiedlich. Du solltest also einfach mal den Patch ausprobieren und dir einen eigenen Eindruck machen.
Ich habe übrigens nicht behauptet, dass das Offline Gameplay genauso schnell wie in FUT ist...ist es nämlich nicht.
Vergleich mal die Demo hiermit:
https://www.youtube.com/watch?v=YH90DX-6rxA
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Du darfst aber keinen Spieler mit Werten über 70 verpflichten! :yes:
So würde es mir persönlich aber keinen Spaß machen, denn in einer höheren Liga bekomme ich ja auch mehr Budget um mein Team zu verbessern.
Heute Abend starte ich mal mit Haching
Hab auf der Seite von Mein-MMO gelesen das der Patch in den kommenden Tagen für die beiden Konsolen erscheinen soll. Da der Patch erst durch ein Zertifizierungsprozess von Sony und Microsoft muss.
Hier der Link: http://mein-mmo.de/fifa-18-update-1-fuer-pc-ps4/
Jedes Mal der gleiche Mist. Hoffentlich kommt er noch bis zum Wochenende.
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Also da kommt dann für Dich eigentlich nur Unterhaching in Frage, oder Du moddest Dir die Löwen aus der Regional-Liga in die 3.Liga, sollte doch für Dich kein Problem darstellen, dann kannst Du ja auch in Deinem "Wohnzimmer" spielen, sprich in der Allianz Arena [auch wenn die 60iger so viel ich weiß, ja wieder in ihr altes Stadion zurückgezogen sind] ;)
die Allianz Arena ist nur noch in Rot drin, das würde also für die 60-er gar nicht gehen...:D
Zitat:
Zitat von
Andy
die Allianz Arena ist nur noch in Rot drin, das würde also für die 60-er gar nicht gehen...:D
Im 18er in Rot?
Zitat:
Zitat von
schlummi
Jedes Mal der gleiche Mist. Hoffentlich kommt er noch bis zum Wochenende.
Wäre schon eine Frechheit wenn das nicht der Fall wäre. Aber ich frag mich trotzdem warum die es nicht am gleichen Tag hinbekommen :scratch_one-s_head: