AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Ich spiele mit der Pro Camera, dann habe ich das Game ja aus der Sicht wie wenn man selbst Fußball spielt. Vor allem kann man manchmal auch sehen, wenn der Torwart zu weit vor dem Tor steht und diesen dann mal mit einem langen Ball aufs Tor versuchen zu überraschen....:D
das könnte ich nicht. Da sieht man die ganzen Anspieloptionen doch gar nicht.
Ich kriege den Ball einfach nicht über die Linie :dash1:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich kriege den Ball einfach nicht über die Linie :dash1:
ja, manchmal ist es wie verhext...
momentan gewinne ich die Spiele höchstens mit 1:0 und muss dafür schon immens kämpfen...
Zitat:
Zitat von
Andy
ja, manchmal ist es wie verhext...
momentan gewinne ich die Spiele höchstens mit 1:0 und muss dafür schon immens kämpfen...
Ja, so ist es... ich schieße oft neben das Tor, der Keeper hält alles oder der Ball springt vom Innenpfosten wieder raus... ich spiele übrigens manuell und finde das 17er deutlich schwerer als die alten Teile... macht mir aber unheimlich Spaß!
Was ist eig mit der "Jugendakademie" gemeint? Bei den Trainerzielen soll ich 4 Spieler aus der Jugendakademie verpflichten. Wo finde ich die denn ^^
Also ich frage mich echt wie Fifa den Spielplan generiert der 2. Saison in der Karriere. Heute hat jeder Gegner in der Bundesliga von mir im nächsten Spiel gegen Dortmund gespielt. Und im Pokal spiele ich oft gegen den, gegen den ich am nächsten Spieltag in der Bundesliga spiele.
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Was ist eig mit der "Jugendakademie" gemeint? Bei den Trainerzielen soll ich 4 Spieler aus der Jugendakademie verpflichten. Wo finde ich die denn ^^
Büro unten links. Dann bei JugendStab einmal mit dem Stick nach rechts. Da ist die Akademie.
Gerade mal ein Spiel mit Liverpool gg. Chelsea gemacht. Ich kenne mich mit den Stadien nicht so gut aus. Kann es sein, dass die neue Tribüne noch nicht drin ist? Dann ist mir aufgefallen, dass sogar Schiedsrichter der Premier League dabei sind. Bei der Bundesliga ja leider nur die gleichen der letzten Jahre.
@RealHsvler: danke dir :-)
@schlummi: ja die neue Haupttribüne ist nicht mit dabei dieses Jahr
Was zum Teufel macht der Trainer da? Ich würde sagen, Schiri ab auf die Tribüne mit dem.:yes:
Anhang 11654