AW: Artikel: Demo FIFA 17
Hab gestern Abend noch einige Spiele gemacht... immer mit Manchester United gegen diverse Gegner (Weltklasse und Legende)... macht echt Laune das Ganze und je öfter man spielt, umso besser wird es... nur die Standards (Elfer und Freistöße) finde ich nach wie vor grausam, gefällt mir gar nicht... Ecken und Einwürfe sind ok... hatte gestern ein echt geiles Spiel mit Manchester United gegen Paris Saint Germain... zur Halbzeit lag ich verdient mit 0:3 hinten und hab nicht viel auf die Reihe bekommen, hab dann umgestellt, ausgewechselt und noch ein 3:3 geschafft... was für ein Fight... in der Nachspielzeit wurde ich ausgekontert und hab das Match dann doch noch mit 3:4 verloren aber egal, hat Spaß gemacht!
Hab dann auch noch The Journey ausprobiert... also ich finde es genial und werde es in der VV ganz sicher mal spielen... ich war bei ManU und wurde im Spiel bei Chelsea eingewechselt... hatte aber nur drei Aktionen... ein Torschuss wurde abgeblockt und ging ins Aus, ein Torschuss ging knapp drüber und für ein Foul wurde ich ermahnt... das war es, mehr ist nicht passiert... hab danach noch ein Interview gegeben... das Ganze sieht gut aus und macht echt Spaß!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So jetzt mein Feedback zur Demo..
Settings auf Ultra, 4xAA, Vollbild auf meinem Samsung Tv mit 1920x1080 und kein FPS-Limit.
Meine Graka gtx 970(msi) schafft alles soweit ganz prima.
Habe Win 10, damals von win 7 geupdated.
Als mein Pc neu aufgesetzt wurde hatte ich kein Win 10( updaten von Win7 geht ja nicht mehr) also wurde per Tool eine ISO installationsdatei erstellt und mit dem Code von win 7 installiert..:yes:
Finde die Demo sehr gut, klar gibts paar sachen die noch nicht flutschen, aber das ist eine Demo.
Grafik gefällt mir sehr gut, finde es besser als noch bei 16, jedenfalls ist meine wahrnehmung besser , wenn auch nicht so detailreich als bei einigen Usern hier.
Habe 4Spiele gemacht im AnstossModus un 2x The journey angespielt.
Geschwindigkeit normal, Ingame Hilfen auf EA Standard gelassen
Auf Weltklasse und Legende getestet... journey Mod mit ganzen team gespielt und beide male verloren (3:1 / 4:1)
Friendly Spiele mit Bayern ManU Real und nochmal Bayern.. dort nur einmal 1:0 gewonnen. den Rest alles verloren
Ecken muss ich üben , Elfer auch, Einwurf konnte ich noch nirgends paar meter vorlaufen.
Spielaufbau gefällt mir sehr gut, komm halt noch nicht wirklich klar, will aber auch nicht Halbprofi oder Profi spielen wie 90% von Fifa 16.
Flachschuss konnte ich noch keinen setzten da ich noch nicht nah dran war. meine Weitschüsse fliegen alle übers Tor, nur einer hat sich mal am Querbalken wieder gefunden.
der Startscreen wo ich mit START ins Spiel komme und wo ich Skill Training m,achen kann , läd sehr schnell..
VV kann kommen auch wenns modding noch nicht geht, will KM und Journey spielen ( mit Hunter bei Leicester)
Hier nochmal 2 Bilder wegen Grafik wo das Haus verschmommen/unscharf sein soll...
Zitat:
Zitat von
Heintje
Hier nochmal 2 Bilder wegen Grafik wo das Haus verschmommen/unscharf sein soll...
Also wenn ihr das mit verschwommen meint, dann verstehe ich euch nicht. Klar ist das verschwommen, ist ja auch in Echt so, dass ihr nicht alles scharf seht oder habt ihr Roboteraugen? Ihr zoomt eben mit dem "Kameraauge" auf den Schuh, also ist der Hintergrund verschommen. Auch Tiefenunschärfe genannt.
sage doch : sein soll
bei der Nahaufnahme vom ball, liegt der Fokus auf dem Ball, klar das alles im weiten hintergrund unscharf ist.
finde das alles sehr geil, bin zufrieden mit PC un der Grafik..
Zitat:
Zitat von
Heintje
sage doch : sein soll
bei der Nahaufnahme vom ball, liegt der Fokus auf dem Ball, klar das alles im weiten hintergrund unscharf ist.
finde das alles sehr geil, bin zufrieden mit PC un der Grafik..
war nicht auf dich bezogen, sondern an die Meckerer:sarcastic:
ja es gibt welche die legen wert auf grafik un welche die legen wert auf etwas anderes.
das ist schon sehr hohes niveau wo da gemeckert werden kann..
Aber ich finde es bemerkenswert wie die meinungen auseinander gehen, genauso warum bei vielen pc Spielern probleme auftreten das game zu starten, das es mal ruckelt ok, aber das die demo nicht mal startet obwohl die mindestvorraussetzungen erfüllt sind... hmm ich hab jedenfalls keine Probleme...
Was mich nur ärgert das ich nur ein 46 Zoll TV habe mit nur FullHD.
Jetzt wäre ein 65Zoll mit SUHD geil
Zitat:
Zitat von
Heintje
ja es gibt welche die legen wert auf grafik un welche die legen wert auf etwas anderes.
Das Ding ist doch einfach, dass die Grafik durch diese Unschärfe ja an sich besser ist. Also wieso sich drüber beschweren?
frag mich was leichteres...
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Das Ding ist doch einfach, dass die Grafik durch diese Unschärfe ja an sich besser ist. Also wieso sich drüber beschweren?
Warum sollte die Grafik dadurch besser sein? Ich stelle die Bewegungsunschärfe in den Games wo das möglich ist, immer auf aus, weil mir diese Bewegungsunschärfe überhaupt nicht zusagt. ;)
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Warum sollte die Grafik dadurch besser sein? Ich stelle die Bewegungsunschärfe in den Games wo das möglich ist, immer auf aus, weil mir diese Bewegungsunschärfe überhaupt nicht zusagt. ;)
Weil es einfach realistisch ist. Gut, ob das einem gefällt ist geschmackssache.