AW: Nisoley's Grafikstüble
Zitat:
Zitat von
Miqua
Wie willst Du das anstellen? Über specificstadium-Einträge. Dann passen die crowd und glares nicht. Oder geht das mit dem stadiumserver? Dessen Funktionalitäten kenne ich nicht wirklich.
Alles gut! Das respektiere ich. Dass Du aufgrund der ganzen Anfragen auf den letzten Seiten genervt bist, kann ich verstehen. Aber da triffst Du gerade den Falschen....
Gruß Miqua
Geht nicht mit dem Stadium Server, aber ich mache es so, dass ich wenn ich in der Bundesliga spiele das Stadion über den Stadium Server einbinde und in allen anderen Wettbewerben wird der Eintrag gelöscht und er nimmt das EA Stadion. Nicht optimal, aber besser als nichts.
Und ja, du hast jetzt einfach das Pech gehabt, dass dein Beitrag zu dem Zeitpunkt kam, in dem ich sowieso schon genug hatte. Das war jetzt einfach der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Das Ding ist einfach, dass dieser ganze Prozess so viel Zeit in Anspruch nimmt und selbst kleinste Änderungen bedeuten teilweise mehrere Stunden Arbeit. Stadien bearbeiten ist ein komplexer Prozess, vor allem, wenn man wie ich noch ziemlich am Anfang steht und vieles länger dauert als es vielleicht dauern müsste. Aus diesem Grund werde ich hier auch nur noch die letzten Releases raushauen und das war es dann. Ich merke einfach, dass das zu viel Stress wird.
Zitat:
Zitat von
Mönchengladbach
Nisoley kurze Frage du hast doch bestimmt das orginale EA Borussia Park durch das von Poli ersetzt oder ? wegen den Fanschaals die die Fans hoch halten :good:
Ich glaube wen man die Stadions Borussia Park und Signal Iduna Park mehrmals clonen würde mit dem CM haben auch die anderen deutschen Stadien Fanschaals drin ist so eine Vermutung das werde ich die Tage mal testen.
Ich weiss du benutzt den Stadion Server ich machs halt lieber mit dem Cm und bei mir gehen die auch alle :good:
Fanschals haben rein gar nichts mit dem Stadion zu tun, die sind rein Teamgebunden...
Verstehe ich. Mach Schluss damit, spiele lieber und "genieße" Deine Arbeiten...
Von mir auf jeden Fall noch einmal ein großes Dankeschön an Dich, Ana und alle, die an den Stadien mitgewirkt haben. Auch deshalb habe ich wieder richtig Boock auf Fifa 16.
Viele Grüße Miqua
Zitat:
Zitat von
Miqua
Verstehe ich. Mach Schluss damit, spiele lieber und "genieße" Deine Arbeiten...
Von mir auf jeden Fall noch einmal ein großes Dankeschön an Dich, Ana und alle, die an den Stadien mitgewirkt haben. Auch deshalb habe ich wieder richtig Boock auf Fifa 16.
Viele Grüße Miqua
Das ist der Plan ab Donnerstag. ;) Bis dahin release ich noch den Rest und dann wird wirklich erstmal einfach nur noch gespielt. :)
Nisoley hab ne Frage: Ist es eigentlich moeglich bei der Allianz Arena diesen Teppich rund um den Rasen einzufuegen?
Zitat:
Zitat von
premier1
Nisoley hab ne Frage: Ist es eigentlich moeglich bei der Allianz Arena diesen Teppich rund um den Rasen einzufuegen?
Einfach mal die letzten Posts in diesem Thread lesen. Ich bitte ein letztes Mal darum, nicht immer wieder die selben Fragen zu stellen. Sollte das noch einmal passieren, werde ich den Thread hier schließen.
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgu...real/HSV11.png
Ziehen wir das Tempo weiter an und machen mit dem ersten EA Stadion weiter. Dabei handelt es sich um das Volksparkstadion des Hamburger SV's. Bedanken möchte ich mich bei
Nomit,
grinsmonster und
MrRonald2796 für das Bereitstellen der Grafiken. Insgesamt wurde folgendes gemacht:
- Werbeteppiche eingefügt
- Hintertorwerbung eingefügt
- Kleine Banden eingefügt (Tipico)
- Einige Texturen ersetzt
Zur Installation: Die Rev-Mod ist Grundvoraussetzung. Ansonsten müsst ihr die Datei nur entpacken und in euren stadium Ordner packen und das wars. Durch die ID 19 wird diese Version nur in der Bundesliga genutzt.
DOWNLOAD
Danke an nisoley & NomitLP für das Volksparkstadion :good:
Super Klasse Nisoley für Stadien arbeit die ihr macht........!;):good::good::good::good:kann ich gar nicht genug ausdrücken freue mich auch schon von martinza mit der Veltins Aren....;):good: