Keine Ahnung wie es euch geht aber irgendwie hat man viel zu viel Cash bei der Karriere,hab mir Di Maria für 45 Mio(+ Kuba abgegeben) gekauft..mit Dortmund :D
Naja spielen werd ich damit aber nicht,finde es öde wenn es unrealistisch wird ^^
Druckbare Version
Keine Ahnung wie es euch geht aber irgendwie hat man viel zu viel Cash bei der Karriere,hab mir Di Maria für 45 Mio(+ Kuba abgegeben) gekauft..mit Dortmund :D
Naja spielen werd ich damit aber nicht,finde es öde wenn es unrealistisch wird ^^
Also ich hatte bei United zu Beginn von Saison 1 etwa 35 Mio. Davon habe ich erstmal zwei Jugendscouts gekauft, dann blieben noch etwa 20 übrig. Und in Saison zwei hatte ich 43 Mio zur Verfügung. Konnte es aber durch einige gute Abgänge noch erhöhen. Teilweise brauch man aber auch nen Batzen Kohle, wenn man sieht das Bilbao für Laporte zum Beispiel schon 40 Mio will.
Jaja die Preise für manche Talente sind schon ziemlich krank :sarcastic: Dafür bekommst nen 75er Cristante für 6,5 Mio € :rofl::sarcastic:
Aberi ch hatte bisher auch keine wirklich krassen Torwartfehler, weder bei mir noch bei der CPU :pardon:
schon wieder so ein Ding. Ko-op!
Gegner Torwart haut den Ball raus, direkt vor meine Füße (etwa höhe Anstoßkreis). Drauf gezogen und Tor :good:
wie läuft das eigentlich mit den Transfers ab? ich schicke Spielern/Vereinen ne Anfrage, bekomme ne E-Mail mit der Preisvorstellung & mehr kann ich nicht machen :pardon: (hab Fifa 14 übersprungen nur als Info)
kann ich Spieler nur in der Transferperiode verpflichten, weil Vorverträge scheint es ja nicht zu geben.
Wie es bei Götze z.B. der Fall war..nur als Beispiel.
Also wenn ich einen Spieler kaufen will scoute ich ihn meist erstmal um seine Stärke zu kennen und seinen realen Marktwert. Dann schicke ich dem Klub eine Anfrage was die haben wollen. Und meist muss man dann immer etwa das 1,5 fache des MWs bieten, um den Spieler dann zu bekommen. Und das machst du halt bei Verein kontaktieren für kauf. Dann kannst du im Winter , also der zweiten Transferzeit Spieler ablösefrei für den Sommer holen, wenn der Vertrag im Sommer ausläuft. Das ist dann ja eine Art Vorvertrag. Und Spieler kaufen während das Transferfenster geschlossen ist kannst du nur bei den freien Spielern.
Wie findet man eigentlich Spieler die nur noch 6 Monate Vertrag haben? Per Zufall oder?
Einfach nen Scout losschicken, der nach Spielern sucht, die noch 1 Jahr Vertrag haben.
Sowas geht :shok:?!
Lol :D