Dann tipp ich darauf, dass Tielemanns unglaublich viel Geld kostet und Koeman es von seiner Verpflichtung ausmacht :P
Druckbare Version
Dann tipp ich darauf, dass Tielemanns unglaublich viel Geld kostet und Koeman es von seiner Verpflichtung ausmacht :P
Tabelle fehlt :P
Nach zwei Kantersiegen und dem knappen Sieg gegen Chelsea im FA-Cup ein leichter dämpfer gegen Arsenal, aber insgesamt dennoch ein sportlich guter Teil :good:
Tolles Gespräch. "Jetzt sitz' ich hier, ich armer Thor und bin so klug als wie zuvor!" :P
Sieht doch nahezu alles perfekt aus in Southampton: Überzeugende Darbietungen in der Liga - mal abgesehen von der Niederlage gegen Arsenal -, das Erreichen des Pokalfinals und dann hat man noch dieses kleine Luxusproblem mit Tielemans. Das kann man sich dann natürlich leisten, wenn es sowieso wie am Schnürchen läuft. Ich persönlich würde ihn jetzt nicht holen, da nehme ich lieber einen gestandenen Spieler mit mehr Erfahrung, aber wenn es ihn als Schnäppchen gibt - warum nicht? Vielleicht hast du ihn ja auch schon im Winter geholt und spannst uns nur noch auf die Folter... Wird jedenfalls ein interessanter Transfersommer!
Sehr geil, dass du bleibst :good:
Im Mittelfeld ist noch ein Platz frei? Wer könnte das nur werden... :sarcastic::P
Die Berichte fehlen mir jetzt nicht sooo, bist ja achtbar vierter geworden und wsl. eh schon lange mit der Kaderplanung durch, auf die ich sehr gespannt bin :yes:
Gute Entscheidung, damit ist ja ein Transfer wohl schon fix :P Bin aber sehr gespannt auf die Transferphase nach Koemans Systemwechsel-Ankündigung. Im FA Cup Finale hast Du leider - wie auch schon in der Liga - gegen Arsenal verloren. Finals zu verlieren ist zwar immer bitter, aber ich denke mal, dass Du wegen den anstehenden Veränderungen schnell drüber hinwegkommen wirst :D
In der Liga achtbar Vierter geworden, mehr war nicht drin.
Hmm ok du bleibst also. Bin gespannt wen du holen wirst. Hätte mich aber auch interessiert wenn du mal zu einem der 4 besten Teams gegangen wärst. Aber so ist auch ok
Ein toller Abschluss der Spielzeit - einfach nur krank, das die ersten drei Team die gleiche Punktzahl haben :D und
Scheiderlin trifft gegen dich im Dress der Gunners - bitter. Ich find es gut, das du noch ein Jahr dranhängst und dir
durch die Systemumstellung eine neue Aufgabe stellst. Dürfte interessant werden, was nun in der Defensive passiert.
Für das Mittelfeld kusierten hier ja bereits eine Grüchte :P
Danke euch für das Feedback
Es ist extra nur für ein Jahr, da ich selbst nicht wusste, wie es nach der neuen Saison weitergeht
Bin aktuell kurz vor der Winterpause und weiß schon, wie die Karriere weitergehen soll