Bin leider dieses Wochenende auch nicht zum Schreiben gekommen :scratch_one-s_head: Habe jetzt etwas Feedback verteilt, der Rest kommt die Tage
Druckbare Version
Bin leider dieses Wochenende auch nicht zum Schreiben gekommen :scratch_one-s_head: Habe jetzt etwas Feedback verteilt, der Rest kommt die Tage
Ist ja normal. Der erste Hype lässt etwas nach. Nach dem wintertransferfenster wird es wieder mehr werden.
[Ankündigung] European Expansions Patch 15
Ich hoffe dann auch auf die ein oder andere 3. Liga Karriere . :yahoo:
Hab nen neuen Teil.vom Didi rausgebracht
Wie schon im MdM-Thread geschrieben, hab ich derzeit sehr viel um die Ohren. Und das wirkt sich auch extrem auf meine Story aus: Hätte zwar unglaublich Bock weiter zu berichten, aber z.B. am Wochenende war ich nur drei Stunden zu Hause, da ist es schwer, einen Bericht zu schreiben und zudem noch weiterzuspielen. Story geht zwar weiter, aber gönnt sich gerade eine kleine Ruhepause - Dezember wird wohl auch noch eher wenig kommen, Januar dann aber mit aller Macht :yes:
Bei mir juckt es in den Fingern
Story und auch Fifa - mäßig .....
Aber leider bin ich jetzt seit 4 Wochen nicht einmal zum zocken gekommen :( ....und so wie es aussieht werde ich es auch in der nächsten Zeit nicht ....denn nach der Arbeit bin ich mit meinem Sohn beschäftigt und auch am Wochenende ist es so. ...ich hoffe ich kann nochmal irgendwann wieder was bringen Story-mässig aber es ist nicht abzusehen wann ....tja es gibt halt wichtigeres auch wenn man tierisch Bock hat ....
Gruß
via Samsung S4
ich melde mich nach meiner abwesenheitsphase zurück.gabe privat einiges zu klären und verändern und jetzt wird hier auch der neuanfang gemacht :) mit fifa 15 auf dem pc.mal sehen wie das so ist, wenn man es geschenkt bekommt von seinem kumpel der filialleiter ist sagt man ja nicht nein ^^ ich weiß noch nicht ob ich eine story mache, wenn dann soll sie schlicht und einfach gehalten sein damit ich viel posten kann mit viel ergebnissen und wenig aufwand.gibt es hier ein paar vorschläge wie man das am besten umsetzen kann?;)
P.s. Italien,Spanien oder Niederlande würden mich reizen,was sind eure teamvorschläge?
Am besten ist es, wenn du dir eine art grundgerüst für die story 'baust', also die Umrandungen und alles fix fertig machen, dass du nur noch die Logos, Bild und Ergebnisse einfügen musst. Dazu darunter einen Text und schon kanns losgehen.
ich würde mit as roma eine karriere starten, was haltet ihr davon? ich denke aber auch nach, ob ich nicht mi borussia dortmund anfange,ich bin fan seit ich klein bin,ich kenne sie sehr sehr gut,da würde eine story auf lange sicht viel sin für mich machen.
kennst jemand passende fonts für überschirften? suche auch noch allgemein gute fonts die sich gut lesen lassen und gut aussehen.könnt hr mir welche verraten?