es geht mir nicht mehr um das Thema,eigentlich dachte ich, hier gäbe es Meinungsfreiheit. aber egal,wieder was dazu gelernt
Back to the Roots
Druckbare Version
es geht mir nicht mehr um das Thema,eigentlich dachte ich, hier gäbe es Meinungsfreiheit. aber egal,wieder was dazu gelernt
Back to the Roots
@Slim fehlen noch Kits für Mannschaften (evtl von denen die noch kommen mögen)
wenn ja PM mir die Teams !
Könnte mir jemand helfen was ich bei dem selector einstellen muss?
Mir bitte auch wegen den Chants inklusive der Ligenverteilung der Mannschaften :yes::good:
Müssen muss du nix ;). Dort kannst du alles so machen, wie du das haben willst. Aber bitte die Finger von "Select Database" lassen. Da nix verändern und applyen sonst schießt du dir den EEP Patch weg. Ansonsten hast du freie Auswahl.
(Prognose)
Was fehlt, was kommt, was wird benötigt ?
Krawczyk...
Du kannst gerne jeden Tag weiter fragen,aber das wird die letzte Antwort auf deine Frage bleiben: Its done...when its done. :good:
Ich habe mir alle perts runtergeladen und entpacktrund wenn ich dann den Moddingway Install drücke erscheint.Game folder not found.We can not continue with installation.
kann mir bitte jemand weiter helfen?
So noch einmal die Bitte, das mir jemand ein Bild eines Spielers von 1860 München aus der DB hier hochläd, mein Windowsrechner ist zurzeit außer Betrieb und ich würde für den Patch noch gerne den Steinhöfer im Löwentrikot für den Patch als Miniface machen.
@Slim: wenn du (oder wer auch immer die zweite Liga für die DB macht) die Jugendspieler Geipl und evtl. Ott (wechselt zur neuen Saison aus der Löwen Jugend zu den Nürnberg Profis) in den Patch einbaust, kümmere ich mich auch da um die Minifaces.
Als neues Team im Patch würde ich noch 1860 Rosenheim neben den bereits genannten Regionalliga Bayern Teams vorschlagen.:good:
@Slim
:drinks: