Ja, hab ich auch grad gelesen, zu spät halt :pardon:
Löschen, wenn nötig ;)
Druckbare Version
Ja, hab ich auch grad gelesen, zu spät halt :pardon:
Löschen, wenn nötig ;)
Schöne Sache mit Adler:yes:
Mit der Trikotwahl hatte EA natürlich ziemliches Glück. Mussten mir auch bei der Messe mir ein Mitarbeiter gestehen. Die Screens und Videos war ja Özil im Brementrikot.
Peace.
Demo Infos...
Gut das wussten einige schon, dient auch nur zur Ergänzung.Zitat:
Mit diesen Teams in der Demo zocken
http://mediang.gameswelt.net/public/...b18fdb7418.jpgBereits während der gamescom berichteten wir, dass Electronic Arts eine spielbare Demo zum kommenden Fussball-Titel FIFA 11 angekündigt hat. Diese soll für PlayStation 3 ab dem 15. September zu haben sein, für PC und Xbox 360 einen Tag später am 16. September. Noch gänzlich unklar war jedoch bisher, mit welchen Teams ihr in der Demo antreten dürft ... was sich nun geändert hat.
Bayern-Fans werden enttäuscht sein, denn aus der Bundesliga ist nicht der FCB am Start, sondern Bayer 04 Leverkusen. Die weiteren, in der Demo enthaltenen Teams im Überblick:
- FC Barcelona
- Real Madrid
- Bayer 04 Leverkusen
- FC Chelsea
- Olympique Lyon
- Juventus Turin
Quelle: Gameswelt
Jetzt noch paar Insider Infos von Outsider, die wir so noch nicht kennen. Besonders cool, schon mit dem neuen englischen Kommentar.
Zitat:
PC
Content: one full kick-off match, four-minute halves. You’ll be able to purchase the game digitally within the demo for the first time (you know, if you like it).
Languages: English language version will include text and audio. French, Italian, German and Spanish will also have the English audio, if people want it. Polish, Hungarian, Russian and Czech will have text only.
Release Date:
Thursday 16th September
Teams:
Barcelona, Real Madrid, Juventus, Chelsea, Bayer Leverkusen, Lyon
Stadium:
Santiago Bernabeu
The demo will be available via digital download. We’ll have links to that up on easportsfootball.com when it goes live.
Link
Santiago Benabeu:yahoo:
Immerhin ein besseres Stadion als in der Konsolen-Demo. :yes:
Peace.
Wieso welches isses da?