Wenn kennst du noch? Ich bin auch Werder Fan ^^
Druckbare Version
Ah okey..n Freundin meiner Klasse ist ein Werder-freak mit 7trikots,Bettwäsche,Schlüsselanhänger,Tasche und und
aber das gehört hier nicht rein in den thread deshalb belasse ichs dabei :yes:
---------- Post added at 23:23 ---------- Previous post was at 23:20 ----------
Ich meinte vom Spielerischen her,weiß ja nicht wie du persönlich drauf bist ;)
So dann stelle ich mich auch mal vor :)
Ich bin der Darryl (16) und komme aus Konstanz (Bodensee).
Ich bin auf euer Forum durch Google gestoßen.
Ich spiele seit Fifa 05 Fifa wobei ich jetzt 2 Jahre lange PES Gezockt hab weil ich kein bock mehr hatte Geld zuzahlen um Online zu spielen und die Fifa Grafik ja nicht wirklich Toll war aber jetzt will ich mir Fifa 12 Hollen bzw. ist schon vorbestellt da Fifa einfach besser ist und ich kein bock mehr hatte das spiel Patchen zulassen um mit Köln zu zocken und dann meistens waren die Spieler dann überbewertet bestes Beispiel Hannover war bei dem 11er Patches viel zu gut fast alle hatten 80er Werte nur weil sie mal Gut waren. Und Fifa hat allein schon offline mehr zu bitten wie PES und die Grafik wird ja für PC jetzt wie für die Konsole sein :yahoo: dass ist für mich noch ein Grund mehr wider Fifa zuzocken.
Noch ein bissle zu mir: Wie man sich vlt. schon denken kann bin ich 1. Fc Köln fan und das seit ich Fußball gucke (10 Jahre) und wie mein Lieblings Spieler ist passend dazu Lukas Podolski sagt ja schon mein Name ;)
Vereine die ich noch so mag: Real Madrid, ManU, BVB, FSV Frankfurt, Eintracht Frankfurt die 2 Vereine mag ich weil ich oft mal in Frankfurt bin und da auf Autogramm Jagd geh :D und Aachen :shok: daran ist Fifa 05 schuld :D
Vereine die ich hasse: Gladbach oder wie ich sei auch gerne nen Kackbach, Vizekusen aber am meisten Hasse ich Hoppenheim weil der Verein einfach 0 Tradition hat und nur wegen dem Geld von Ditmar Hopp in der Bundesliga sind :ireful:
So das war glaub ich jetzt schon alles :D
MFG Darryl
Edit: Kann mir jemand sagen warum sich meine Signatur nicht Speichern lässt
endlich unterstützung bei den ganzen Poldigegnern:yahoo:
HalloWelcome
Hallo auch von mir... :)
Zu deiner Frage: Vielleicht ist deine Signatur zu groß?
Hello and Welcome ;)
Willkommen bei Fifaplanet Podolski Welcome
Danke für die Nette Begrüßung :)
Und endlich bin ich nicht der einzige Köln fan :yahoo:
Edit: jetzt geht das die Signatur :)
Willkommen :good: