AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
Kießling bei Wolfsburg :sarcastic:
Krass, das Bayern jetzt nur in der EL spielt
Für die Wölfe und Bayern wirds in der nächsten Runde sehr schwer, du hast nach dem Weiterkommen gegen Molde wieder einen machbaren Gegner bekommen.
Miele hält zwei Elfmeter, unglaublich. :good:
Gegen Wolfsburg leider verloren, deine Liveticker Darstellung find ich aber immernoch extrem klasse. :good:
Gegen Wobbes verlierst du in einem wichtigen Spiel gegen einen direkten Konkurrenten. Mies, dass Träsch da den Unterschied ausmacht, der Sieg geht in Ordnung, aber es hätte genauso gut ein viertes Kopfballtor zum 2-2 von Dir geben können vom Spielverlauf her, denke ich :P Mal schauen, wie du dich davon erholst, Kid! Immer weitermachen, Kid, und nicht aufgeben, Kid!
Kieß bei Wolfsburg, ich glaub das war bei FIFA 13 der Standardtransfer vom CPU :D
Gegen Schalke und somit gegen einen direkten Konkurrenten wieder eine bittere Niederlage, verdammt schade. Aber für Bremen alles andere als ein Beinbruch!
Warschau! :P :D
Krass, wie du dich schwer tust gegen polnische Mannschaften. :sarcastic:
Ich drück mal die Daumen für das Rückspiel.
In der Liga ist es etwas so wie gestern, nur das Hopp so spät trifft und esy nicht Bargfrede ist :P Correa könnte also vielleicht doch gehen, aber wer weiß. Und dazu in der EL ein Remis, obwohl Bayern zurücklag...äh sorry, du hast ja auch Remis gespielt. Ist an sich ne gute Ausgangslage, aber nach mehrmaliger Führung auch nicht so dolle.
Ein Angebot im zweistelligen Millionenbereich wäre für Werder sicherlich eine hohe Summe. Mal sehen, ob es noch Angebote geben wird.
Gegen Warschau ein hohes Unentschieden. Hat sich nach einem interessanten Spiel angehört. Die Grafiken gefallen mir nach wie vor! :good:
ziemlich viele Unentschieden in den letzten Spielen. 25 Mio. für Correa sind ja schon ein gutes Bündel. Welche Stärke hat er denn jetzt?