AW: haribos Kollektion 14
Sollte keine Kritik sein :)
Hauptsache du machst weiter, gibt keinen der das derzeit besser macht vor allem in dem Umfang :)
Bei den Kits freue ich mich jetzt schon aufs Modden bei FIFA 15 (Auch wenn dies von Anfang an sicher nicht möglich ist)
:D:D:D
Also bei uns hier in Franken sagt man bei so einer Massenproduktion: "Der geht ja ab wie´n Zäpfchen". Bitte nicht missverstehen :good:
Danke lieber Haribo :) Sehen klasse aus!
Wo kann man Dich ausschalten? Irgendwo muss doch da ein Knopf sein! "...weitersuch..." :cool:
Lass ihn doch erstmal alle Trikots fertig machen und dann schalten wir ihn fürs erste ab. ;):good:
So für heute bin ich fertig.
Morgen mache ich wahrscheinlich Stuttgart.
Mainz wollte ich eigentlich schon lange raus haben. Das Problem ist, dass die noch nicht in den neuen Away und Third Kits gespielt haben und ich daher keinen Plan von den Hosen habe. Aus dem Fanshop wird man leider auch nicht schlau. In den Testspielen hat Mainz bisher immer noch die alten Auswärts und Ausweichtrikots benutzt. Die könnte ich natürlich dem Kitpack hinzufügen, was aber nicht Sinn der Sache ist, weil ja neue präsentiert wurden und im Shop erwerbar sind. Was meint ihr?
--------------------------
To-Do Liste
Mainz 05 Kitpack
Stuttgart Kitpack
SGE Kitpack fifadome.com release
Ich würde warten, bis Du an genügend Infomaterial ran kommst und dann erst alles aktuell erstellst/veröffentlichst.
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Ich würde warten, bis Du an genügend Infomaterial ran kommst und dann erst alles aktuell erstellst/veröffentlichst.
Ja theorisch kann ich auch eine Art "Preasons Kitpack" machen mit den neuen Heim und GK Trikots und denn Auswärts und Ausweich von letzter Saison, die sie ja auch schon in einigen Testspielen getragen haben.