AW: Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit
Sehr respektabel, das muss man sagen. Die Ergebnisse sind mMn mehr als nur zufriedenstellen und die
Tabellenplatzierung kann sich ebenfalls mehr als nur sehen lassen. Zwar ist die Kluft zwischen dir und
United schon jetzt groß, das muss und darf aber nicht dein Anspruch sein. Ich frei mich auf die Winterpause,
mal sehen was du aus dem Hut zauberst!
Gruß
ergebnisse sind wieder stark
in der EL zwei siege abgeräumt, gegen chelsea remis und sogar liverpool so richtig verhauen
einzig gegen shitty lief es nicht so perfekt, schade aber auch verkraftbar
platz 5 ist glaube ich mehr als man erwarten durfte :D
Sehr schön zu sehen, wie von Saison zu Saison in den Berichten immer mehr Siege und Erfolgserlebnisse zu finden sind. Diese stetige Entwicklung ist wirklich sehr gut! Leeds ist also die Spitze hinter der Spitze - vollkommen zufriedenstellend :good:
Starke Ergbenisse vorallem der Sieg in der Europa League und das Remis gegen Chelsea London. Der Sieg gegen die Reds undder Sieg gegen West Brom toppen natürlich diesen Bericht noch.:good:
Gute Ergebnisse, schade dass du gegen Shitty verloren hast. Auch in der EL schlägst du dich bisher gut. Super Grafiken, gefällt mir gut, wie du das alles umsetzt ohne Logos und alles andere auszukommen. :good:
tolle ergebnisse und auch mit der Niederlage gegen City kann man leben, dafür >Chelsea einen Punkt abgeknüpft. Sauber. Freue mich auf die WIntertransfers.
wenn man das ergebnis gegen tottenham sieht, denkt man, da ist ein kandidat für die Cl oder sogar den titel, danach der Sieg in der EL
was aber darauf passiert überrascht dann aber doch schon ein bisschen :D