Nicht schlecht.:yes:
Druckbare Version
Klasse Transfer
guter transfer
Na endlich! :yahoo:Zitat:
Zitat von www.eintracht.de
Gut, Frankfurt ist stark nächste Saison zumindest auf dem Papier:yes:
Ich finde, Schalke macht auch ganz gute Arbeit, voallem weil sie auch endlich Spieler loswerden.
ok das stimmt auch..
Haben jetzt zwar nicht die Top-Transfers getätigt ala. Kjaer oder so..
aber haben sich schon sehr ordentlich verstärkt, wenn der Raul jetzt fix ist, dann stimmt die erste Aussage natürlich nicht..
Schalke müsste jetzt in den nächsten 2-3 Jahren richtig kommen, ich könnte mir vorstellen, dass sie einige ihrer jungen "Stars" abgeben, um einen finanziellen Rahmen zu schaffen, der es den ermöglicht auch Gehalt in Höhe von Kuranyi etc zu zahlen.. mit Raul hätten sie für die nächsten 3-5 Jahre einen echten Topstürmer, bis dahin könnte sich Jendrisek schon entwickelt haben.. genauso auf anderen Positionen..
Insgesamt sehe ich die Entwicklung bei Schalke sehr positiv, sie machen da wirklich gute Arbeit, vorallem langfristig gesehen.. Neuer werden sie wohl nicht halten können, aber sonst alles Spieler, die auf Dauer da bleiben könnten..
Außer Metzelder kann ich jeden Transfer nachvollziehen und finde sie auch gut.. ;) Ich frag mich nur, was mit Jones ist^^
Ich gaube kaum, das Raúl 3-5 Jahre noch auf dem Niveau spielen kann, wie er es jetzt tat. Klar würde er jeden Verein in Europa helfen, jetzt darf Schalke aber nicht den Fehler machen und sich auf ihn 100% verlassen. Man brauch sinnige Backups und ob Jendrisek dieser wäre... ich bin skeptisch.
Peace.