-
Diese Verzeichnis wird angeblich aus Kompatibilitäts-Gründen angelegt, so zumindest die Begründung von MS.
Dies hat nun aber zur Folge, dass man das, was im Virtual Store vorhanden ist, nicht einfach so im normalen Windows-Verzeichnis bearbeiten oder verändern kann, siehe Fifa10.
Ich würde an deiner Stelle einfach nur den Ordner "data" darin löschen, das reicht.
-
Okay. Also generell die Frage: Zur Sicherung der Daten reicht es, wenn ich mir den data-Ordner kopierer. Oder sind noch andere Dateien/Ordner betroffen?
-
Also wenn man es ganz richtig machen will, dann sichert man sich seinen ganzen Fifa10-Ordner, dann kann man wirklich alles wieder herstellen.
-
ich hab heute das bernebeau stadion installliert, danach war die 3 liga weg -> Spiel stürzt ab.... ok also neu installiert dritte liga nihct installiert nur bernebaeu und änderungen im cm.... spiel stürzt ab... was muss ich machen dass dass spiel wieder läauft
-
Hast du vor dem Import des Bernabeu deine Datenbank gesichert?
-
hab meinen fehler entdeckt.. da durch das installieren des stadions die fat. neu geschrieben wird verschwindet der 3 liga ptach...
als prfoil team hatte ich aber den ssv jahn regensburg.....
sobald ich dann eine beliebig taste im startmenü gedrückt hab bin ich nihct ins hauptmenü gekommen da dass spiel dann anscheinend ein problem mit mein profil hatte....
jetzt muss ich halt nochmal ein neues profil anfanegn
-
Mit deinem Profil hat das wenig zu tun, eher mit dem Ordner D.Meine Kader
-
mein kader hab ich gelöscht doch wenn ich jetzt mein altes profil enhm stürzts ab.. is ja etz auch egal es funktioniert ja wider
-
Na ja, dann musst du aber die Sprache gewechselt haben, das ist der einzige Grund, warum man ein neues Profil anlegen muss.
-
Mal jetzt ein ganz anderes Thema:
Wird denn für die 3. Liga auch ein Soundpatch erscheinen?