Ich würd dem Film 9/10 geben :D
Ich fand den so geil :rofl:
Ansonsten war das letzte
28 Days later
1/10
Vollkommen ungruselig, noch nichtmals schockierend durch Brutalität, schlecht geschauspielert, ausgelutschte Story, einfach kacke :D
Druckbare Version
Ich würd dem Film 9/10 geben :D
Ich fand den so geil :rofl:
Ansonsten war das letzte
28 Days later
1/10
Vollkommen ungruselig, noch nichtmals schockierend durch Brutalität, schlecht geschauspielert, ausgelutschte Story, einfach kacke :D
Machete 9/10 einfach nur kranker brutaler überzogener ****** genau das worauf ich stehe hätte aber durchaus öfter blutiger und brutaler zugehen können
Inception 7/10
Gute Idee, nett gemacht aber ich mag einfach keine Filme, bei denen ich mich 2 1/2 Stunden konzentrieren muss
District 9
9,5/10
Ich bin an den Film richtig eingedrungen. Er hat mich auf einer falschen Fährte geführt und mich am Ende halb aufgeklärt.
Wenn ich zuviel red, verrate ich zuviel.... :yes:
Mal sehen, wenn ich bei der BluRay am Anfang wähle, dass ich ein Shrimp bin und kein Mensch.
Peace.
Tekken 8/10
Hat mir für so einen NoName Schauspieler Film richtig gut gefallen. Tolle Kampfszenen.
Transporter 3 10/10
Statham halt
Die Echelon Verschwörung 7/10
Geschichte zu früh durchschaut aber sonst nette Idee und ganz ordentlich umgesetzt
Kids
7/10
Brauch man nicht viel sagen zu dem Film, da er Zeitlos sich auch oft mit der heutigen Jugend deckt. Klasse Film mit klasse Themenaufbereitung, dass im Grunde min 4 Film-Figuren sterben werden...
Peace.
Der Film ist gut :yes:
Der Film wird gerne in der Schule gezeigt wie ich mitbekommen habe :good:
Ja er wird gezeigt, und das ist auch gut so.
Also ich sah ihn zum ersten mal auf arte, das muss so etwa 1998 oder 1999 gewesen sein. In der Schule wurde er in der 8. Klasse gezeigt. Aber nicht Thematisch in Sozialkunde oder ähnlich. Später nochmal 2003/04 in dem Berufsgrundjahr, dass ich nach der 10. Klasse besuchte (verlorenes Jahr). Dort in Sozialkunde.
Aktuell hat glaub ich immernoch RTLMedia die Rechte an dem Film, kam im letzten Jahr auf Vox.
Sonst, unbedingt anschauen! :yes:
Peace.
Der Film ist auch super, wird auch häufig in der Schule gezeigt, zum Thema Drogen, Sexualität und Soziales:good:
Amusement --> 7/10
Sehr cool.:yes: