Druckbare Version
Zitat: Zitat von marc @ raul: Im verhalten ist 2 die beste Note, 1 geht eigentlich gar nicht :D Buchgutschein oder so aber der Preis selber ist mir eigentlich egal :D asooo, machst ne schöne party? weil diese noten sind echt voll gut!:yes:
Nö mach ich nicht.
Zitat: Zitat von marc Vorher gab's Zeugnisse. Verhalten: 2 Mitarbeit: 2 Französisch: 1 NWT: 2 Physik: 1 Mathe: 1 Englisch: 2 Geschichte: 1 Erdkunde: 2 Deutsch 1 Religion 2 Sport 2 BK 2 Chemie 1 Gemeinschaftskunde 1 Das ist ein Schnitt von 1,46 und ein Preis. Sehr schönes Zeugnis:good:
Streber du :P Du lernst bestimmt den ganzen Tag nur :pardon: Ich hatte ein Schnitt von 2,4. Im Halbjahr hatte ich noch 1,8 :pardon:
Zitat: Zitat von White_Shadow Streber du :P Du lernst bestimmt den ganzen Tag nur :pardon: Ich hatte ein Schnitt von 2,4. Im Halbjahr hatte ich noch 1,8 :pardon: Nope, ich lern fast gar nicht.
Zitat: Zitat von marc Nope, ich lern fast gar nicht. das sagt jeder streber den ich kenne:P
Zitat: Zitat von raúl das sagt jeder streber den ich kenne:P Dann ist es kein Streber.
Zitat: Zitat von marc Dann ist es kein Streber. oder alle streber sagen das obwohl sie in wahrheit sehr viel lernen.;)
Zitat: Zitat von raúl oder alle streber sagen das obwohl sie in wahrheit sehr viel lernen.;) Weißt du es gibt auch etwas, dass man Intelligenz nennt.
Zitat: Zitat von marc Weißt du es gibt auch etwas, dass man Intelligenz nennt. :rofl: wem sagst du das, ich hab selbst auch gute noten und lern nicht wirklich viel.